Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
24.02.2013 um 23:36@PHK hast du denn die Qualifikation sowas zu beurteilen? Und wie kommst du von Horst auf Hilmar? Hast du mal wieder zuviel geraucht?
Spöckenkieke schrieb:@PHK hast du denn die Qualifikation sowas zu beurteilen?Kommt drauf an, was Du als solche anerkennst. Einen Abschluss als Verurteiler hab ich nicht. Aber ich hab ein Opfer, dass mir beipflichtet
HBZ schrieb:Grundsätzlich liegst du natürlich völlig richtig. :DAber Du weißt ja, wie das mit den Beziehungen zwischen Henker und Gehenktem ist - sie halten nicht sonderlich lang ...
Spöckenkieke schrieb:Und wie kommst du von Horst auf Hilmar?Warum nicht? Ist doch ein schöner Vorname, den Du da hast. Und ein "H" ist auch drin ... genau wie bei Horst.
Spöckenkieke schrieb:Hast du mal wieder zuviel geraucht?Eigentlich nur die normale Dosis. Meinst Du, mir hätte da jemand was reingemacht?
Rho-ny-theta schrieb:In der Kombination zeigen die Symbole natürlich ganz klar den Herrschaftsanspruch der heiligen Dreifaltigkeit über alle Schöpfung.Ja, ja, das ist ja alles schön und gut. Heute ist das so - und keiner von uns hat es je anders beigebogen bekommen (es sei denn: gar nicht.).
PHK schrieb:Warum ist ein "Apfel" ein Machtsymbol?Ach du Heilige Zwangsjacke!
D.Bremer hält es für möglich, dass der "Apfel" einst eine Waffe repräsentierte
Der Punkt ist, dass die eine (einseitige) Interpretation richtig sein soll / muss. Und andere Interpretationen gar nicht erst zugelassen werden bzw. lächerlich gemacht, ignoriert, ... oder gleich ins hochwissenschaftliche Fegefeuer gekippt werden.Ja, leider.
Und das ist nicht richtig und nicht wissenschaftlich.
PHK schrieb:Zu den Stäben an der Kugel: Was ist "Zauberstab" für ne wissenschaftliche Erklärung? "Zepter" ist ein bisschen besser - aber was ist eigentlich ein Zepter? Und warum spielt es die Rolle, die es spielt?Nun, @Rho-ny-theta hatte es ja in seinem Post bereits erklärt.
Und was ist eigentlich die Kugel?
Nichts desto trotz gibt es aus der Antike aber natürlich auch explizit beschriebene Sichtungen unbekannter Objekte die man nicht so einfach erklären kann...und der war auch genau so gemeint wie er da steht.
Das ist Dein Schlusssatz - nicht meiner.
PHK schrieb:D.Bremer hält es für möglich, dass der "Apfel" einst eine Waffe repräsentierte (Granate, Bombe, ...)auweia ....
PHK schrieb:Warum nicht? Ist doch ein schöner Vorname, den Du da hast. Und ein "H" ist auch drin ... genau wie bei Horst.Ach du verteilst jetzt sogar schon die Vornamen. LOL. Das nenne ich mal Egozentrik.
Der Stab Moses .....D.Bremer hält es für möglich, dass der "Apfel" einst eine Waffe repräsentierte (Granate, Bombe, ...) die große Angst und Macht ausstrahlteja die Edensplitter von "denen die vor uns waren" sind sehr mächtige Artefakte.
Allerdings sollte man in Anbetracht einiger vorangegangener Kommentare von entsprechenden Spezialisten hier, vielleicht vorsichtshalber erwähnen dass es sich dabei nur um das Spiel Assasins Creed handelt, ..oder?Diesen "Spezialisten" sind doch auch sonst die Quellen, solange Sie in Ihren Kram passen, egal!
HBZ schrieb:Der Bremer hat auch schon "Prince of Persia" verwurstet...:D
Branntweiner schrieb:Ach du Heilige Zwangsjacke!Hauptsache gut gekleidet ... :D
FrankD schrieb:Two peas in a pod...Schon mal nen Sachbeitrag geleist? (außer Rechtschreibfehlern)
Kaito schrieb:Ich glaub sowas von daran.Du glaubst - ich weiß es.
Spöckenkieke schrieb:Das nenne ich mal Egozentrik.Nein @Spöckenkieke, wir sind nicht 20 Jahre verheiratet. Klingen tust Du trotzdem so ...
Dorian14 schrieb:solange dich keiner Heiner nennt is doch noch alles im grünen BereichIst doch ein schöner Name. Genau wie Henry, Herbert, Hans, Hubert, ... Heinz und Uschi.
HBZ schrieb:Der Bremer hat auch schon "Prince of Persia" verwurstet... Manche machen vor gar nichts halt. ;)Der @HBZ hat schon seinen Eigennamen in ne Linie gewurstelt ... Manche machen vor gar nichts halt.
jofe schrieb:Wenn es passt, lässt sich selbt ein Spiel als "verdecktes" Wissen verkaufen! ;)Schach ist beides: Spiel und Wissen.
kuki134 schrieb:Nur das Problem, dass diese keine Außerirdischen wären sondern ErdlingeDas Problem in der Realität: Von den ETs gibts "jede Menge" Spuren / Indizien - von dermaßen hochentwickelten Erdlingen dagegen eben gerade nicht. Deswegen bin ich für ET.
PHK schrieb:Der @HBZ hat schon seinen Eigennamen in ne Linie gewurstelt ...Nein hat er nicht! Erkläre mir mal an welcher Stelle das passiert sein soll, bitte!
HBZ schrieb:Manche machen vor gar nichts halt.Und manche kapieren nicht, das manch anderer auch Witze, die auf seine eigenen Kosten gehen machen kann...
J-Man schrieb:Die Ignoranz wird sich auch zukünftig von seiner Arrogantesten Seite zeigen.Das darf man nicht so ernst nehmen. Man gewöhnt sich dran und lässt es abperlen ..
"Sputnik von Montalcino" exponiert wird und dessen Definition nun mal rein spekulativ bzw. fehlinterpretiert wurde.Spekulative Interpretation ist nicht automatisch auch Fehlinterpretation. Die Frage ist eben, was dargestellt wurde - und solange das nicht eindeutig klar ist, sind ALLE Interpretationen spekulativ.
J-Man schrieb:..und der war auch genau so gemeint wie er da steht.Dann gehen wir da voll konform.