Snayder schrieb:Schon sehr früh in der Diskussion hat sich herauskristalisiert, dass nicht klar definiert ist, was eigentlich mit "Außerirdische" gemeint ist
Und dabei machen schon die Umfrage-Punkte sowas von deutlich, welche Definition der Threadersteller gemeint hat. Mehrfach wurde dies auch in der Diskussion erklärt, zuletzt auf der Seite zuvor. Aber wo wird der Herr sich die Mühe machen und mal ein bisserl Lesen. Und denken.
Snayder schrieb:Fragen hierzu werden von Dir leider, m.M.n. abgewürgt und Argumente ohne schlüssige Belege angeführt
Dein
Snayder schrieb am 27.03.2020:Definiere Außerirdische!
war jedenfalls keine Frage, und mein
perttivalkonen schrieb am 27.03.2020:Lies Thread!
eine sehr adäquate "Antwort".
Seit dem eierst Du nur rum. Abwürgen? Was denn!
Snayder schrieb:dies ist Deine Diskussionskultur.
Nee, ein tumbes "definier mal!" oder Link-Hinwerfen statt Antwort zu geben ist wirklich keine Diskussionskultur. Oder wenn hier jemand sagt "wer nicht dieser meiner Auffassung ist, ist dumm". Auch da war mein "sonst gehts Dir aber" nur adäquat und kein Runterziehen der Diskussionskultur.
Und wo bleibt nun Dein sachbezogener Beitrag, den Du ja versprochen hattest? Oder willst Du nur pöbeln? Kannste gerne weiter machen, ich werd dann auch entsprechend weiter antworten, wenns recht ist. Kannste natürlich auch lassen, den Schei*. Du hasts in der Hand.