iKnowTheTr schrieb:Sehr gerne werde ich weitere Beispiele fachlich raussuchen die zu einer fundierten Diskussion beitragen werden.
Sehr gerne kannst Du ein einziges Artefakt oder eine einzige Überlieferung vorlegen, mit der es "nicht von der Hand zu weisen" ist, daß Aliens schon mal die Erde besucht haben.
Und das bedeutet nicht, daß Du hier den Thread zuspammst mit irgendso nem zusammengewünschten Könntesein-Scheiß, sondern mit ---> was Handfestem. Das tatsächlich erwiesen ist, sodaß der Alienbesuch eben ---> nicht von der Hand zu weisen ist.
Also Fakten, Beweise. Ein einziges reicht. Aber keinen Müll aus der PaläoSETI-Mottenkiste.
Den Du nicht mal richtig beim Namen nennen kannst. Die Goldflieger aus dem Grenzbereich Süd-Mittelamerika sind keine Inkaflugzeuge, und die Fluggefährte (Ballons), die man den Inka zuschusterte, sind keine belegten Sachen, sondern Zusatzannahmen, um sich erklären zu können, wie nebenan Glyphen in die Palpa geritzt wurden. Was Sommer-Triumph-Gemälde sein sollen, kann ich nicht mal ansatzweise erahnen, dafür aber daß Du mit Höhlenmalereien wohl eher Felsmalereien meintest, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Noch sicherer, daß diese zuallermeist
nicht zu Hochkulturen gehören.
Dein
iKnowTheTr schrieb:Die Inka Flugzeuge, Die Sommer-Triumph Gemälde, verschieeeedenste Höhlenmalerien jeglicher Hochkulturen, nur um einige Beispiele zu nennen die m.E.n und vieler anderer Beweise genug sind.
ist also nur Schrott. Komm wieder, wenn Du was richtiges, was Fundiertes haben solltest, das Du nicht nur richtig zu benennen verstehst, sondern auch als echten "Beweis" aufzeigen kannst.
[edith] Upps, das Wiederkommen hat sich gerade erledigt...[/sigrun]