Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.11.2016 um 12:18Kurzschluss schrieb:Was läßt dich daran glauben, unsere Naturgesetze würde in einer anderen Ecke des Universums nicht gelten?Die Frage müsste doch anders herum gestellt werden
Kurzschluss schrieb:Was läßt dich daran glauben, unsere Naturgesetze würde in einer anderen Ecke des Universums nicht gelten?Die Frage müsste doch anders herum gestellt werden
zombieschraube schrieb:Die Frage müsste doch anders herum gestellt werdenper Definition gelten die Naturgesetze überall. Wenn das was wir für die Naturgesetze halten vom Ort abhängig wäre, würde diese Ortsabhängigkeit Teil der Naturgesetze sein.
mcalti schrieb:Ja, ok ist wohl verschwendete Zeit mit dir zu diskutieren.Wenn du über Ufos und Lichtjahre diskutieren möchtest, bin ich leider nicht der richtige Gesprächspartner
mcalti schrieb:Stellt sich die Frage, warum du dann in diesem Thread schreibst?Ich wollte nur mal wieder checken, wie der Stand der Dinge zu diesem Thema ist. Es hat sich aber leider in den letzten 20 Jahren in diesem Forum nix geändert. Sozusagen, stehengeblieben. Immer wieder die gleiche Leier von den gleichen Leuten, und du bist eben einfach mal der Klassiker mit deiner Ansicht, deshalb habe ich mal die Gelegenheit genutzt
zombieschraube schrieb:Es hat sich aber leider in den letzten 20 Jahren in diesem Forum nix geändert.wieso sollte sich auch was ändern? Solange keine neuen Belege auftauchen die in diese oder jene Richtung weisen, kann diese Diskussion nur das übliche, immer4 gleiche hin- und her sein.
Taln.Reich schrieb:wieso sollte sich auch was ändern? Solange keine neuen Belege auftauchen die in diese oder jene Richtung weisen, kann diese Diskussion nur das übliche, immer4 gleiche hin- und her sein.Wenn man immer nur innerhalb eines bestimmten Schemas sucht, ist der Raum natürlich schnell abgedeckt.
zombieschraube schrieb:Wenn man immer nur innerhalb eines bestimmten Schemas sucht, ist der Raum natürlich schnell abgedeckt.was für ein Schemain dem gesucht werden soll würdest du den vorschlagen?
mcalti schrieb:Aber natürlich nicht unauffällig ( mit Licht nachts fliegen).Naja, die Ufo- und Lichtkasperei scheint ja eher deine Abteilung zu sein. Für mich sehen Beweise für intelligente Zivillisationen anders aus. Frag mich mal wie, ich sags dir nicht!
zombieschraube schrieb: Für mich sehen Beweise für intelligente Zivillisationen anders aus. Frag mich mal wie, ich sags dir nicht!echt toller Diskussionsstil. "Ich weiß es, sags euch aber nicht!".
mcalti schrieb:Oder muss ich dafür erst mein Bewusstsein erweitern und Transzendenz erreichen?Möglicherweise
mcalti schrieb:Wurde dein alter Account gesperrt?Ich melde mich bei Allmy immer mal wieder an und ab. Das ist meine Art, künstlerisch auf Allmy rumzugeistern :D
Jeder Künstler ist ein TrollTrollen ist keine Kunst.