@wichtelprinz wichtelprinz schrieb:Also allein schon das Du das Zimmer wechselst stellt in frage ob Du Nichtexistent bist.
Ne, du willst ja durch durchsuchen der Räume beweisen, dass ich nicht im Gebäude bin und ich habe dir nur ein Beispiel genannt, welches deine Bemühungen zu Nichte macht.
wichtelprinz schrieb:Nicht ganz. Das Heutige Murmeltier erklärt Dir das es arrogant ist, nicht mal einen Hauch von einem Plan zu haben wie es bewiesen werden soll..
Ja eben, darum geht es ja. Es will ja niemand belegen, dass es ET nicht gibt. Dieser Versuch wäre dann aber auch nicht arrogant, sondern recht dämlich, aus oben bereits angeführten Gründen.
Bisher hat aber noch jeder hier beteuert, dass er/sie die Existenz von ET nicht ausschließt, der eine oder andere hält aber eben auch das Gegenteil für möglich, was legitim ist.
wichtelprinz schrieb: Wie ein Marathonläufer, der nach zwei Schritten überlegt, ja es besteht ja auch die Möglichkeit das ich nicht bis ins Ziel laufe.
Der Vorteil vom Marathon-Läufer ist aber, dass der weiß wie weit das Ziel entfernt ist und das es existiert. Ein besserer Vergleich wäre eher die Reise von C. Columbus, der wusste nicht, ob er jemals da ankommt wo er hin wollte, ein Scheitern konnte man anfangs nicht ausschließen.
;)mfg
kuno