@Dorian14 Dann erklär mir wie man Gerald Light und seine Begleiter durchsucht und befragt hat wenn er angeblich in dieser Form in Muroc war?
:D Das kann ja wohl kaum möglich sein und im Brief steht ja wohl eindeutig das drinne:
Muroc schrieb am 15.05.2010:Ich komme soeben von Muroc zurück. Dieser Bericht ist wahr - niederschmetternd wahr! Ich unternahm die Reise in Gesellschaft von Franklin ALLEN von der Hearst-Presse und Edwin NOURSE vom Brookings-Institut (Trumans Finanzberater) und Bischof McINTYRE aus Los Angeles. (Diese Namen sind vorläufig vertraulich zu behandeln, bitte!)
Als wir das Sperrgebiet betreten durften (nachdem wir ungefähr sechs Stunden lang überprüft und nach jeder kleinsten Einzelheit, jedem Ereignis, jedem Aspekt unseres privaten und öffentlichen Lebens gefragt worden waren), hatte ich das deutliche Gefühl, das Ende der Welt sei gekommen, auf eine phantastische und realistische Weise. Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen. Es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.
Und dann noch:
Muroc schrieb am 15.05.2010:Diese achtundvierzig Stunden in Muroc werde ich niemals vergessen! G.L
Wow, dorian14, 48 Stunden Out of Body Erfahrung...ohne "Pinkeln" und "Kacken" zu gehen! Das ist echt...blödsinn.
:DWas für den Brief spricht ist doch das er niemals für die Öffenlichtkeit bestimmt war sondern ein privater Brief war.