@FedaykinFedaykin schrieb:was wohl teil der Diskussion ist, du vergisst das Skeptiker zu 90% Ex Ufogläubige waren
Das habe ich tatsächlich vergessen! Ich bin jetzt davon ausgegangen das Skeptiker zum größten Teil Leute sind die nie daran geglaubt haben und nur aus reinem Egoismus dazwischen funken. Tja...das muss ich meine Aussage halt zurücknehmen, tschuldigung!
@MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Deine letzte Aussage läßt aber auch nicht darauf schließen, dass du über das Thema diskutieren willst, zumindest nicht mit Leuten, die deine Ansicht zu Thema nicht teilen. Andersdenkende gleich als "Spielverderber" hinzusellen und ihnen dogmagesteuertes Verhalte vorzuhalten spricht auch nicht für einen offenen Geist.
Nein, das verstehst Du falsch!
Man kann darüber diskutieren das die eine oder Zeugenaussage oder Indizien nicht richtig sind, gefälscht sind usw. - was ich aber nicht diskutieren mag ist die Thematik als ganzes in Frage zu stellen.
Selbst wenn diese Filmaufnahmen sich letztendlich als falsch rausstellen dann bin ich trotzdem fest von überzeugt das es mind. einen oder zwei UFO Abstürze gegeben und zwar einfach aus dem Grund weil es zuviele Indizien, und nicht erst in den letzten 20 Jahren, aus verschiedenen Quellen gibt die das bestätigen.
Und das ist ein ganz wichtiger Punkt in der Sache das die Indizien aus unterschiedlichen Quellen kommen denn würde es nur aus einer, zwei oder drei Quellen kommen dann könnte man das Szenario als ganzes in Zweifel ziehen.