@AmsivarierAmsivarier schrieb:Meiner Meinung nach eine plausible Erklärung.
Auch die Theorie mit gepanschten Selbstgebrannten und daraus resultierender Erblindung / Panik erscheint mir plausibel.
Nur weil sie Dir plausibel erscheint, muss diese nicht grundsätzlich auch stimmen
;)Wie untermauerst Du die THESE/THEORIE der halluzinogenen Substanzen?
Meinst du nicht auch, dass die Gerichtliche Untersuchung das hätte feststellen könne/müssen?!
Ich finde es nämlich immer wieder phänomenal, wie man hier die Antworten präsentiert aber die eigentlichen Ergebnisse der Untersuchung in Frage stellt bzw. komplett ablehnt.
Es ging bei dem Fall ja schon soweit, das man den ganzen Vorfall als Märchen abgestempelt hat und damit beziehe ich mich nun nicht auf Deiner person.
@Dorian14Weil es hier Menschliche Verstümmelungen geht und da passt das Thema hier sehr wohl rein.
Dann ziehe ich mich halt hieran hoch ... dann passt es doch wieder ^^
;)xpq101 schrieb:Eine andere Gruppe von Wanderern, die ca. 50 km südlich des Unglücksorts unterwegs war, sah in der Nacht des Unglücks ungewöhnliche, orangefarbene Kugeln am Nordhimmel. Ähnliche „Kugeln“ wurden in Iwdel und angrenzenden Gebieten von verschiedenen unabhängigen Augenzeugen sowie dem meteorologischen Dienst und dem Militär zwischen Februar und März 1959 beobachtet