Auf welche ach so wichtigen Fragen die du gestellt hast habe ich denn nicht geantwortet? Es wäre nett wenn du die entsprechend Textstellen mit noch offenen Fragen von dir zitieren würdest. Bislang sind mir keine Fragen deinerseits aufgefallen auf die ich nicht geantwortet habe. Oder erwartest du ernsthaft eine Antwort darauf warum Aliens kein Wikipedia benutzen und lieber Tiere verstümmeln...
HBZ schrieb:Warum halten soviele Menschen andere Menschen für zu dumm um z. B. Muster in ein Kornfeld zu stampfen oder ein Vieh/Mensch zu verstümmeln
nyarlathotep schrieb:da kam ja zur antwort das wir uns erstmal mit dem thema beschäftigen sollen und das es respektlos gegenüber den opfern wäre etwas anderes anzunehmen als das was der TE gut findet.
Selbst darauf habe ich geantwortet, habe dabei aber den User HBZ zitiert , vieleicht hat dich das irritiert.
nyarlathotep schrieb:hör auf zu verallgemeinern, dann bekommst du auch spezifischere antworten.
Wo habe ich denn verallgemeinert? Die Textstelle musst du mir zeigen...
nyarlathotep schrieb:bezieh dich halt mal auf einen konkreten fall der dir besonders unerklärlich erscheint und erschlag uns nicht nur mit c&p und fremden geistigen eigentum
Gut, wenn dich die 'Text Wall' überfordert kann ich gerne auf einen speziellen Fall eingehen, kein problem:
Ein weiterer interessanter Fall ist der brasilianische Guarapiranga Fall. Die Verletzungen des Toten, ähneln den Wunden der unzähligen UFO-Tier-Verstümmelung. Die Leiche war in der Nähe Guarapiranga 29. September 1988 gefunden worden. Nach der Autopsie stellte man Fest wie ähnlich die Wunden des Mannes mit denen auf Kadavern verstümmelter Tiere waren. Im Polizeibericht steht dass der Körper, wenn auch sehr verstümmelt, keine Anzeichen von einem Kampf aufweist.
Es wurde geschätzt das dass Opfer etwa 48 bis 72 Stunden zuvor getötet wurde. Es gab keine Anzeichen das der Mann von Raubtieren getötet wurde.Blutungen aus den Wunden gab es keine. Es wurde festgestellt, dass der Körper Blutleer war. Fotos zeigen, dass die Lippen um den Mund herum entfernt worden sind. Auch Augen, Ohren und Zunge wurden abgeschnitten. Die Paralellen zu Tierverstümmelungen sind offensichtlich.
Die Verletzungen wurden mit chirurgischer Präzesion durchgeführt. Da die Wunden nicht bluteten ging man von einem Laser ähnlichem Instrument aus. Auch der Darm wurde entfernt.
Es ist aufällig, dass die Verletzungen an Kopf, Armen, Bauch, Anus und Beinen nicht durch Schussverletzungen verursacht wurden.
Einen ausführlichen Bericht + Fotos der Leiche :
http://www.reocities.com/aliengrip/Mutilations/Guarapiranga2-En.htm (Archiv-Version vom 18.01.2013)Der Link im letzten Post von mir auf Seite 2 enthält ebenfals interesante Infos über diesen Fall.