smill schrieb:Ich gebe dir den rat dich einmal etwas mit diesen fällen zu beschäften.
danke für den rat, hab ich schon.
smill schrieb:Einfach so zu behaubten sie wären geklärt empfinde ich als ziemlich respektlos gegenüber den opfern.
wo genau ist die textstelle mit der behauptung? ich habe den fällen nur das mysteriöse abgesprochen weil in den mir bekannten fällen außer eventuellen aussagen irgendwelcher beteiligten nichts, aber auch rein gar nichts auf "übernatürliches "oder wie du es hier nennst mysteriöses zurückzuführen ist. man kann das alles logisch und rational angehn und bekommt auch seine lösung.
smill schrieb:Danach kannst du gerne weiter hin mitdiskutieren...
nochmals danke! kann ich auch so, solange du keine geschlossene diskussion eröffnest und unangenehme fragesteller wie mich aussperrst.
smill schrieb: Es wäre aber von Vorteil wenn du des englischen mächtig bist.
das ist, mit verlaub, ein deutschsprachiges forum. englischkenntnisse sollten hier nicht so gewichtet werden.
smill schrieb:Wenn man die Zeugenaussagen betrachtet und die Technik mit der die Wunden zugefügt wurden sollte man Ausserirdische meiner Meinung nach nicht ausschließen.
deine logik schmeißt mich um. ich frage mich gerade selber ob ich hier mit dir noch diskutieren mag. es gibt halt die aufgeschlossenen, die auch mal lehre annehem und dann gibts noch die mit der festen schiene.. da kommt man eh nicht gegen an.