Der Kampf Physik gegen Ufos
12.02.2009 um 18:41@JPhys
Für uns, hierzulande, im Jahr 2009 dürfte es nicht allzu schwer sein die benötigten Bauteile für eine Drohne zu besorgen. Aber in den ländlichen, armen Gegenden von Brasilien wären in den späten Siebzigern solche Bauteile für die Bevölkerung praktisch unerreichbar.
Von einer Tötungsabsicht gehe ich bei diesem Phänomen nicht aus.
Beachtenswert sind die Symptome über Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwächezustände, Schlafstörungen...woher kommen diese Nebenerscheinungen der Begegnung? Was ist mit den Strahl, welcher teilweise eine lähmende Wirkung zur Folge hat?
Weshalb ist das Militär an der Erforschung dieses Phänomens so interessiert, wenn es nur ein paar Scherzbolde sein sollten?
JPhys schrieb:Wie gesagt es ist ein Fehlschluss das es das Militaer gewesen sein muessteDa hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Ich sage nicht, dass es das Militär gewesen sein muss. Die Möglichkeit besteht für mich. Deshalb die Frage; Wenn das Militär dafür verantworlich ist, was hat es dann mit diesen Verfolgungsjagden auf sich?
Und auch die Toetungsabsicht wuerde ich im Anbetracht der Uebrlebenden rate nicht unterstellen.
Für uns, hierzulande, im Jahr 2009 dürfte es nicht allzu schwer sein die benötigten Bauteile für eine Drohne zu besorgen. Aber in den ländlichen, armen Gegenden von Brasilien wären in den späten Siebzigern solche Bauteile für die Bevölkerung praktisch unerreichbar.
Von einer Tötungsabsicht gehe ich bei diesem Phänomen nicht aus.
Beachtenswert sind die Symptome über Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwächezustände, Schlafstörungen...woher kommen diese Nebenerscheinungen der Begegnung? Was ist mit den Strahl, welcher teilweise eine lähmende Wirkung zur Folge hat?
Weshalb ist das Militär an der Erforschung dieses Phänomens so interessiert, wenn es nur ein paar Scherzbolde sein sollten?