Jetzt möchte ich mal kurz was zu bedenken geben, genau zu diesen Thema!
Dabei ist es egal was man in der Schule gelernt hat, oder was Fachleute sagen.
Das einzige was dabei wichtig ist, ist deine Persönliche Intuition dazu, weil nur
Du alleine bist der Filter, deiner Realität.
Urteilst du zuerst "NICHT" nach diesem Kriterium, dann wird die Realität von
"ANDEREN" zu Deiner Persönlichen, ohne das Du deinen eigenen Filter gebraucht hast.
Und zwar
@all:
Schau doch mal in den Himmel, "Blitze und Donner" ...!
Kann unsere Wissenschaft diese Energie anzapfen und für uns Nutzbar machen?
Wir bauen gerade "Hybrid Autos" ...die laufen mit Magnet Motoren, frag dich doch mal
wie viel Power in Magneten noch steckt. Ich habe viele Beispiele für das Thema, aber
jetzt noch nicht.
In Afrika müßte man nur ein Feld in der Wüste mit Solar Technik bestücken, nicht mal
so groß wie Rheinland Pfalz und wir könnten die "GANZE WELT" mit Strom versorgen,
war letztens Thema im TV.
Oder, was Wissen wir z.B. über die Gravitation ?
Auch wenn jetzt keiner versteht, was es mit dem Thema zu tun hätte, aber lies das mal:
http://home.vrweb.de/~gandalf/Pentagramm/pentagram.htm (Archiv-Version vom 10.02.2009)Der Goldene Schnitt kommt überall in der Natur vor, er ist in jedem Lebewesen, im
Mensch und Tier, in jedem Blatt, an jedem Baum...einfach überall.
Beispiel:
Ein Baumstamm, der erste Ast der daran wächst und an dem Ast die erste Knospe, von
der Knospe bis zum Baumstamm hat exakt die Teilung des Goldenen Schnittes.
Meine Phantasie geht soweit, das ich fest davon Überzeugt bin, das wenn man einen
Magnet Motor bauen würde, der geschickt angeordnet, in der Teilung des Goldenen
Schnitts, Magnete hätte, hätten man sicherlich einen hoch Effizienten Magnet Motor.
Der Goldene Schnitt ist in "JEDEM" Kristall ....einfach überall.
Die Gothen haben früher mit diesem Goldenen Schnitt gebaut, man fragt sich bis heute
wie sie Stabilität in ihre Bauten bekamen, das Wissen fast verloren....und "WARUM"?
Meine These dazu:
Schaut doch was man euch beibringt in der Schule!
"Viereckige Hochhäuser werden gebaut, bis in die Wolken, damit sie nicht umfallen
bauen sie ein Gyroskop in das Hochhaus...ja auch nicht schlecht, aber die Perfektion
der Natur, haben wir vergessen.
Woran wird den geforscht...doch nur daran (nicht nur!) wie man die Natur Künstlich
kopieren kann, damit man mehr Profit macht.
Sind diese Physiker wirklich alle so neutral, das man ihre Kommerzielle Forschung als
"SUCHEND" bezeichnend könnte...? Vielleicht, aber für wen suchen sie, doch nicht für
mich, oder für dich, sondern doch nur für sich selbst, für Profit.
Und noch was, Wirbelstürme drehen sich in der nördlichen Hemisphäre immer gegen
den Uhrzeigersinn und in der Südlichen Hemisphäre immer mit dem Uhrzeigersinn.
Die Wissenschaft sagt das wäre der Coriolis Effekt, lese mal selbst was das genau
bedeutet.Und weiter Wirbelstürme überschreiten "NIE" den Äquator!
Sie bilden sich normalerweise in einiger Entfernung vom Äquator und ziehen dann in
Richtung des näher gelegenen Pols!
Hier zu Wiki:
Wikipedia: CorioliskraftJetzt schau dir an was Wiki zum Erdmagnetfeld schreibt:
Wikipedia: ErdmagnetfeldNun frag ich dich, woher zu Hölle Wissen die das alles so genau?
Wiki schreibt:
Wikipedia: Innerer Aufbau der Erde#BohrungenDie tiefste Bohrung, die je durchgeführt wurde, fand in Russland auf der Halbinsel Kola statt (Kola-Bohrung) und führte bis in eine Tiefe von 12 km.
Erd Druchmesser:
http://www.wer-weiss-was.de/theme196/article3538770.htmlEine Pol zu Pol-Messung ergibt 12 713 km.So und die Wissen aber alles darüber wie unsere Erde im innere Aufgebaut ist?
Obwohl sie gerade mal an der Oberfläche kratzen können.
Fällt euch da nichts auf?
Die machen mit ihren Berechnungen uns alle Dumm und Dusselig!
Die Wahrheit ist, sie Wissen es selbst nicht, sie Rechnen es einfach aus und dann
ist es so, ein Handfester Beweis, für all diese Theorien = "GIBT ES NICHT!"
Sie Behaupten es einfach, weil ihre Rechnungen das so Behaupten.
Gesehen, hat es bis heute noch keiner.
Und anhand dieser Berechnungen berechnen sie das gesamte Universum.
Das ist doch ein Witz Leute.
Ich will gar nicht die gesamte Wissenschaft Verteufeln, aber diese Leute erlauben sich
jede Menge Unsinn mit uns Bürgern.
Ich habe leider keine Zeit um Ausführlicher darauf einzugehen, das sollen nur mal
Denkanstöße sein, forscht selber, da tun sich genug Fragen auf.
Bis dann...