@JPhysJPhys schrieb:Nein der Punkt ist eher das man bei einem Treffen im Normalfall tot ist.
(Hochgeschwindigkeitsprojektile sorgen dafuer das die Schockwelle in den adern das Blutgerinnen laesst, selbst ein Streifschuss ist daher toedlich egal wo man trifft, der Einsatz wurde uebrgienz weltweit verboten)
Damit kann diese Waffenart ausgeschlossen werden. Getroffen wurden viele, getötet nur wenige.
JPhys schrieb:Aber ganz nebenbei gibt es auch Meldungen uebr Vermisste aus der Region?
Vielleicht ist der Gewuenschte Effekt ja Betaubung ohne Tod, um den Betaubten dann weg zuschaffen, und dann was auch immer mit ihm anzustellen.
(Orgenahandel irgendwelche Versuche)
Koennte man auch wohl alles einfacher haben.
Über Vermisstenmeldungen weiß ich nicht Bescheid. Ich kenne nur die Fälle in dieser Region, die direkt oder indirekt mit UFOs zu tun haben.
JPhys schrieb:Vielleicht ist es auch der Freizeitspass eines richtig kranken Psychopathen der aber entweder ein sehr guter Konstrukteur oder Multimillionaer sein muesste
Dabei müsste es ein Multimillionär sein, der ein ganzes Team angestellt hat. Schwer vorstellbar, dass das alles eine einzigen Person bewerkstelligt haben soll.
Neben diesen Kühlbox #hnlichen Objekten gad es auch Sichtungen von anderer Bauart. Objekte, die als " riesige, sich drehende Autoreifen", ein "scheibenförmiges Objekt, von der Größe eines Hauses" oder ein "pulsierendes Licht, hell wie ein Blitz" beschrieben wurden.
Ich glaub nicht, dass das eine Person oder ein ganzes Team bewerkstelligt haben könnte. Dazu wäre wohl eher eine ganze Organisation vonnöten.
Ein "pulsierendes Licht, hell wie ein Blitz" wurde von Cosmo dem Fischer gesehen. Als er es beobachtete, färbte es sich hellrot und schien über dem Wasser zu tanzen und zu zittern. Während dieser Beobachtung stellten Sie auch fest, dass es rythmisch expandierte und wieder schrumpfte und teilweise so klein wie ein Stern wurde.
Cosmo und sein Soh hatten sich unter Palmwedeln versteckt als das Objekt in der Nähe von ihnen landete. Sie hörten Stimmen, deren Sprache sie allerdings nicht verstanden. Als das Objekt wegflog, konnten die beiden große Fußabdrücke an der Stelle ausmachen, an der es landete.
Im Zusammenhang mit den chupas gab es auch Schilderungen von "kleinen Wesen".
P.S. Kommst du aus dem Ausland? Deine Tastatur scheint zumindest nicht in der Lage zu sein, ä, ö, ü´s zu schreiben? ^^