Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or
32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Exopolitik, Hackerangriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2008 um 14:43Das die Seite dann jetzt offensichtlich angegriffen wurde scheint ja aufzuzeigen das eventuell doch mehr dran ist.
Ich schätze mal das war gemeint.
Ich schätze mal das war gemeint.
17.12.2008 um 14:57Ganz genau.
17.12.2008 um 14:59Schwerer Hacker-Angriff auf ProjectCamelot.or
17.12.2008 um 16:02Ich war das aber pssst :)
( Nun Spekuliert schön *gg* )
( Nun Spekuliert schön *gg* )
17.12.2008 um 16:10Was war es denn genau für eine Art von Angriff?
Es gibt ganze Foren die sich in ihrer Szene auch großer beliebtheit erfreuen welche mal zum Spaß einfach mal einen DDOS Angriff auf eine, in ihren Augen nutzlose, Seite starten.
Ich hofe das war nur ein Dummerjungenstreich, weil wenn die Seite tatsächlich von V-Männern Geheimdiensten etc. zum Dienste der verschleierung gehackt wurde wäre die Sorge über zuindest ein brisntes Thema angebracht.
Aber in jedemfall hoffe ich dass diese Seite KEIN Ziel eines Angriffs wird und ich finde jede Seiten über Grenzwissenschaften, egal wie viel Stuss da geschrieben wird, hat eine Daseinsberechtigung.
Es gibt ganze Foren die sich in ihrer Szene auch großer beliebtheit erfreuen welche mal zum Spaß einfach mal einen DDOS Angriff auf eine, in ihren Augen nutzlose, Seite starten.
Ich hofe das war nur ein Dummerjungenstreich, weil wenn die Seite tatsächlich von V-Männern Geheimdiensten etc. zum Dienste der verschleierung gehackt wurde wäre die Sorge über zuindest ein brisntes Thema angebracht.
Aber in jedemfall hoffe ich dass diese Seite KEIN Ziel eines Angriffs wird und ich finde jede Seiten über Grenzwissenschaften, egal wie viel Stuss da geschrieben wird, hat eine Daseinsberechtigung.
17.12.2008 um 16:20@Soulblade
genau so sehe ich das auch!
genau so sehe ich das auch!
17.12.2008 um 17:47Hm, auf Project Camelot selbst findet sich nix von dem Angriff.
Wäre doch eine "breaking news" für die Seite.
Wäre doch eine "breaking news" für die Seite.
17.12.2008 um 17:50Die Deutsche Bundeswehr
Als ob's ne kongolesische Bundeswehr gäbe oder ne tibetanische Bundeswehr oder ne norwegische Bundeswehr. -.-
Als ob's ne kongolesische Bundeswehr gäbe oder ne tibetanische Bundeswehr oder ne norwegische Bundeswehr. -.-
17.12.2008 um 17:52Korrigiere mich, steht doch was dran.
Meinen letzten Post ignorieren.
Meinen letzten Post ignorieren.
05.04.2010 um 04:10ProjectCamelot and ProjectLightWarrior are temporarily offline for maintenance. Please standby while we work our hardest to get things back online.
Thanks - The ProjectCamelot/ProjectLightWarrior Technicians @Comguard2
@GilbMLRS
@Soulblade
@orakel
@verschlagen
@Nereide
@macabros-
@moredread
@xpq101
@spammyxxx
Ähnliche Diskussionen
Themen
3.774
2.489
Ufologie: Robert Fleischer vs. Bob Butcher? Doch was dran an der (Ufo)Geschichte
Ufologie, 11 Beiträge, am 12.09.2012 von FlipTurn
FlipTurn am 20.08.2012
11
Ufologie: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
Ufologie, 1.056 Beiträge, am 02.03.2011 von thomaszg2872
1.056
Ufologie: Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426
Ufologie, 49 Beiträge, am 18.03.2011 von bennamucki
49