@smokingun smokingun schrieb am 13.11.2011:nein das interpretierst du herein. es geht um ufos der Klasse A dass die Ausserirdisch sein könnten ist übrigens durchaus möglich
Das finde ich auch sehr wissenschaftlich, dass man gewisse Phänomene versucht zu kategorisieren. Nichts dagegen.
smokingun schrieb am 13.11.2011:stimmt aber so einfach ist das nicht gerade was militärische Projekte betrifft fällt Technischer Fortschritt nicht vom Himmel runter und der fall belgien der da erwähnt wirdt solltest du mal die offiziele Analyse dazu lesen vor allem was warum ausgeschlossen wurde ;)
Versteh ich nicht ganz, was du mit technischem Fortschritt meinst? Das alles eine gewisse Entwicklungsphase braucht steht außer Frage. Eine militärische Neuentwicklung kann ich aber dennoch nicht ausschließen, da ich keine Akteneinsicht in den verschiedenen Staaten habe. Das der Belgien-Vorfall mir auch spanisch vorkommt, will ich nicht leugnen. Und diesen Fall mit dem offiziell bekannten Statement zu den Akten zu legen finde ich auch lächerlich. Trotzdem kann es dennoch sein, dass diese zutreffen.
smokingun schrieb am 13.11.2011:nun da normale erklärungen nicht greifen macht man sich gedanken über extravagante Thesen um mögliche erkl. zu liefern. Zeit ist ein Fluss der sehr wohl relativ ist und sich auch gemäss der Ursache anders darstellen kann . ich muss auch nicht anfangen über multidimensionalität oder Multiversen zu reden dafür gibts genug wissenschaftliche abhandlungen .
Tut mir leid, aber das ist für mich lächerlich, es müsste eine Energieform da sein, die so dermaßen groß ist, die supermassive schwarze Löcher, mit x millionen Sonnenmassen, wie nen Luftballon aussehen lassen müssten. Das ist nur auf den Bezug zur Raumkrümmung gemeint, Barrieren zwischen den Universen einzureißen ist eine ganz andere Sache, falls es noch andere geben sollte, die ich nicht ausschließen möchte. Von Zeitreisen, die ein ganzes Universum wieder zurückversetzen sollen, will ich garnicht sprechen, hierfür ist eine Energie von nöten, die das ganze Universum in seinem sein in Frage stellt.
smokingun schrieb am 13.11.2011:zu interdimensionalen Ufos könnte man das Buch von Hynek &Vallee lesen dessen zwiegespräch in "The Edge of Reality" aufzeigt dass diese These am nächsten der Ufos ist. es könnte auch ein Mix sein. Kaku hat dazu in seinem neuen Buch auch gute Gedanken dazu gebracht ..
Sehr toll, irgendwelche Ansichten interessieren mich wenig, mir geht es um mathematische Wirklichkeiten. Ich kann auch sehr schon über etwas referieren und meinen persönlichen Gedankengang einfließen lassen, ändert aber an der Realität kaum was.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich kann gewisse Dinge nachvollziehen, da nicht jede Zeitreise die komplette Energie des Universums zur Folge hätte. Im Grunde kann auch eine Zeitreise stattfinden, indem man eine gewisse Region zu einer gewissen Zeit rekonstruiert, zwar auch mit einem gewaltigen Energieverbrauch, aber machbar. Die Erde zum Beispiel, es wäre zwar auch eine Mathematik von nöten, die unvorstellbar ist, aber nicht unmöglich. (Ob es diesen Ansatz gibt, weiß ich nicht, aber den habe ich mir zusammensinniert).
Ich sehe zwar auch eine Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Universen zu reisen, falls es ein muliversum gibt, aber das wäre zu sehr meiner Vorstellung entsprungen!