Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)
12.11.2011 um 20:42Da hat der ranga mit seinem Verhalten den "Ufologen" ja mal ordentlich den Spiegel vorgehalten...
Luminarah schrieb:Abgesehen vom Altersunterschied,keinerlei Respekt vor einer anderen Meinung,nur auf sich zentriert,ehrlich gesagt,das war nur eine Personality Show ,aber mit Disput und Diskussion hat das nichts zu tun. Eher mit Unduldsamkeit, ich habe eine vorgefasste Meinung und dulde keine andere.....Lies Dir doch einfach die Bemerkungen der "Ufologen" in diesem Forum zu Leuten wie Lesch durch...da ist gar nix saxchliches, da wirds einfach nur üersönlich. da ist Yogeshwar nicht mal ansatzweise so nivfeaulos
..sondern um die pauschale unsachliche Aversion der Ufologie bzw. diese Platitüden von Ranga..Grüß Dich.
der Punkt ist wohl eher dass Ranga damals wie ein Kleinkind stampfte "ich will das doofe Zeugs nicht in der Wissenschaft sehen."
J-Man schrieb:Allerdings ist die Aufzeichnung von `94 ..und daher schon ein wenig her.denke auch das man es dabei belassen sollte.. Prallen halt zwei Welten aufeinander..
Bananengrips schrieb:Für mich persönlich hat sich die MUFON und Ludwiger genau mit solchem Müll ins aus geschossen,illo versuchte zu sagen dass er kein einziges mal Ausserirdische erwähnte und versuchte sachlich zu erklären wie man bspw Ufos klassifiziert.-
Bananengrips schrieb:"Ufos und es gibt sie doch!" wirbt, ist jedem klar, auf was angespielt wird. Nämlich auf die Existenz Außerirdischer Entitäten,nein das interpretierst du herein. es geht um ufos der Klasse A dass die Ausserirdisch sein könnten ist übrigens durchaus möglich
Bananengrips schrieb:Nur ein Bruchteil der erfassten Fälle lässt Raum für Spekulationen offen, ob es sich dabei um geheime militärische Projekte handelt oder bis dato unbekannte Naturphänomene, steht in den Sternen.stimmt aber so einfach ist das nicht gerade was militärische Projekte betrifft fällt Technischer Fortschritt nicht vom Himmel runter und der fall belgien der da erwähnt wirdt solltest du mal die offiziele Analyse dazu lesen vor allem was warum ausgeschlossen wurde ;)
Bananengrips schrieb:wie Zeitreisen Hypothese und interdimensionale Hypothese, ist schon der Hammer.nun da normale erklärungen nicht greifen macht man sich gedanken über extravagante Thesen um mögliche erkl. zu liefern. Zeit ist ein Fluss der sehr wohl relativ ist und sich auch gemäss der Ursache anders darstellen kann . ich muss auch nicht anfangen über multidimensionalität oder Multiversen zu reden dafür gibts genug wissenschaftliche abhandlungen .
Bananengrips schrieb:Allerdings erst wenn alle diese Möglichkeiten ausgeschöpft und komplett ausgeschlossen werden können, kann man weitergehen und von einer möglichen außerirdischen Herkunft sprechen.Nun, ..das überhaupt die extraterrestrische Hypothese Diskutiert wurde, fußt letztendlich ja auch auf den Augenzeugen, welche Erfahrungen mit dem Phänomen intensivster Art machen mußten.
Manchmal gilt eben: Einfach mal die Fr..se halten !Ganz genau, und vor allem dann, wenn man nach Jahrzehnten der Forschung NICHTS vorzuweisen hat, ausser ein paar verwackelten Videos und unglaubwürdigen Zeugenaussagen.
AnatomyUnions schrieb:wenn man nach Jahrzehnten der Forschung NICHTS vorzuweisen hat, ausser ein paar verwackelten Videos und unglaubwürdigen Zeugenaussagen.aääh hmm -> nö!
smokingun schrieb:die ufo forschung hat sehr viel hervorgebracht ..lesen muss man aber schonmal selber. im übrigen sind filme ohne stativ immer verwackeltUnd was wäre das bitte, ausser den vielen Lügen und Falschaussagen? Gibt es irgend etwas handfestes? :D
AnatomyUnions schrieb:Armseligkei und Unsachlichkeitvorgeworfen? Genau, niemand... Wer lesen kann ist also klar im Vorteil, oder? Wenn du schon so einen Kufladen hier ablässt, dann richte das doch bitte auch an die entsprechende Person.
AnatomyUnions schrieb:Und was wäre das bitte, ausser den vielen Lügen und Falschaussagen?Ich wüsste nicht was dich qualifzieren sollte dies zu beurteilen/unterstellen.. Ach doch, jetzt fällt es mir ein, deine Unkenntniss und in der BILD angelesene Meinung zum Thema..
UNKNOWNbrother schrieb:deine Unkenntniss und in der BILD angelesene Meinung zum Thema..Das Gefühl hab ich auch - und mal ein bisschen stänkern as usual....