Wenn ich die Horstlinie als Äquator nutze und die Linie durch Gizeh/Stonehenge/Kensington/Anasazi als Nullmeridian betrachte, dann hab ich 90Grad davon eine neue LInie, die durch Nazca und durch den Tempel Ta Prom in Kambodscha geht.
PHK schrieb:Das kannst Du voll knicken.
Erstens ist es nicht EvDs "Konstrukt", sondern das der alten Griechen und ihrer Götter. Und zweitens: Wo ist die Widerlegung?
Doch, doch, es ist Dänikens Konstrukt schau nach, steht so in seinem Buch. Und die Widerlegung ist im Text von Freistätter nachzulesen.
PHK schrieb:Für jemanden, der eine Paläoseti-Site hat, scheinst Du Dich ziemlich schlecht in EvDs Arbeiten auszukennen ...
Naja, offensichtlich besser, als jemand der ein Palaeosetibuch geschrieben hat. Schließlich weist du offensichtlich nicht mal, dass das oben aus Dänikens Buch ist und nicht von irgendwelchen Griechen oder Göttern.
PHK schrieb:PS: Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es nicht nur den Bildzeitung, Horst - sondern auch den Geier, Horst ; den Flieger, Horst und den Adler, Horst gibt ?
Ich weiß, daher geht die Linie zB ja auch durch den chinesischen Ort Yanwo, was Vogelnest bedeutet und durch den französischen Ort Nid was auch Nest heißt und durch diverse andere Orte. Das haben die Aliens alles so geplant.