Erich von Däniken
23.02.2013 um 16:12ja sorry, wollte mir jetzt keine Mühe geben, verdammig ist manchmal schwer so Unsinn zu verzapfen.
tiktaalik schrieb:Ich verstehe auch den Verweis auf "altes Kartenmaterial" nicht.WER (außer Dir) hat hier irgendwas von "altem Kartenmaterial" erzählt?
tiktaalik schrieb: Dachte, das waren hochmoderne Aliens. Die wären doch wohl mindestens so genau wie unser GPS?Normales GPS ist auf rund 10 m genau. Ich denke, da lagen sie gut drunter.
meli12367 schrieb:Selbst in 1,000,000 Jahren würde kein Mensch etwas ganz bestimmtes über das Universum herausfinden.Warum nicht?
PHK schrieb:WER (außer Dir) hat hier irgendwas von "altem Kartenmaterial" erzählt?Sorry, da hab ich dich und @Kyu durcheinander geschmissen, der von "originalem Kartenmaterial" schrieb.
Gehen Dir die Argumente aus, dass Du jetzt auf Tricksereien ausweichen musst?
tiktaalik schrieb:Sorry, da hab ich dich und @Kyu durcheinander geschmissen, der von "originalem Kartenmaterial" schrieb.Okay. Kein Akt.
tiktaalik schrieb:aber aus meiner Sicht braucht man keine "Tricksereien" um Evd zu entkräften.Na dann erzähl mir mal bitte, wie Du auf dieses schräge Brett kommst.
PHK schrieb:Na dann erzähl mir mal bitte, wie Du auf dieses schräge Brett kommst.Nicht heute. Hab nur kurz reingeschaut, weil mein Rechner noch an war als ich Heim kam.
Jaja der Erich ! Freidenker aus der Schweiz. Ist wahrscheinlich auch frei rationalem Denken ?!
Däniken konnte noch keinen ernsthaften Beweis für seine Thesen vorbringen. /ZITAT]
Wird er auch niemals können, genauso wie datt van Buttlar :D
Datt Volk benötigt diese gewisse Unterhaltung, ja dann sollen sie diese bekommen ;)
Branntweiner schrieb:Und jetzt komme mir keiner mit Zufall.So ein Blödsinn. Das ist doch wieder so ein an den Haaren herbeigezogener Erklärungsansatz der alternativen Mainstream-Geographen. Diese Städte-Namen hast du dir doch eben erst ausgedacht, gib es zu! Aber mich führst du nicht hinters Licht! Mit Google-Maps konnte ich nämlich in Minutenschnelle heruasfinden, das keiner dieser kuriosen Namen auf der Erde aufzufinden ist, weder in Amerika, Australien, noch in Afrika und Asien. Also erkläre dich!!!!
rmendler schrieb:noch in Afrika und Asien.Dein Google-Maps muss fehlerhaft sein...ich habe Kairo sofort in Afrika gefunden und gehe daher davon aus, daß auch die anderen Begriffe aufzufinden sind.
Spöckenkieke schrieb:@PHK na es reicht doch schon EvDs Quellen zu kontrollieren um ihn zu widerlegen.Das scheint eine neuerdings weitverbreitete "wissenschaftliche" Methode zu sein. Aber obs je funktioniert? Da bin ich voller Skeptiker ...
Branntweiner schrieb:Denn wie, wenn nicht mit der Sicht aus einem Raumschiff, lassen sich folgende Linien europäischer Städte erklären?Reichsbahn oder Aeroflot ?
fuzzy schrieb:Däniken konnte noch keinen ernsthaften Beweis für seine Thesen vorbringen. /ZITAT]Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!
Wird er auch niemals können,
rmendler schrieb:Diese Städte-Namen hast du dir doch eben erst ausgedacht,Das hätt ich ihm echt nicht zugetraut .... :D
Commonsense schrieb:ich habe Kairo sofort in Afrika gefundenJetzt fängst Du auch noch so an zu flunkern wie @spöckenkieke. Wo soll das nur hinführen?
Commonsense schrieb:und Berlin in Amerika liegenHier irrt der große Meister: Amerika liegt ganz nah an Berlin dran. :D
Zudem liegt dieses *hüstel* Berlin nicht auf der Horst-Linie....Das lässt sich vielleicht noch damit erklären, das die schnurgerade Horst-Linie, ähnlich dem Jakobsweg, durch dimensionale Verschiebungen, Ortschaften beinhaltet, die dem außerdimensionalen Betrachter verborgen bleiben. Aber grundsätzlich hast du absolut recht, und wir brauchen neue Theorien, um diese mystischen Rätsel zu erklären.