Erich von Däniken
Seite 1.003 von 1.238vorherige 1 ... 9039539931.0011.0021.0031.0041.0051.0131.0531.103 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
03.12.2013 um 19:26@HBZ
Hahaha, also einfach mal das Smartphone über die Palenque-Platte halten?
Verdammt, wie einfach kann es sein. :D
Hahaha, also einfach mal das Smartphone über die Palenque-Platte halten?
Verdammt, wie einfach kann es sein. :D
Erich von Däniken
03.12.2013 um 19:29Die Bundeslade als You-Truhe?
Erich von Däniken
03.12.2013 um 19:34@psreturns
Sowohl mein QR-Code, als auch dein Bild führen mich hier hin:
http://www.help.ch/detailinfo.cfm?key=150888
@FrankD
Warum nicht? Soooo fortschrittliche Aliens hätten diese Möglichkeit bestimmt in Betracht gezogen.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich glaube in Zukunft wird es immer weniger Anhänger für Erich von Dänikens "Geschichtchen" geben.
Sowohl mein QR-Code, als auch dein Bild führen mich hier hin:
@FrankD
Warum nicht? Soooo fortschrittliche Aliens hätten diese Möglichkeit bestimmt in Betracht gezogen.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich glaube in Zukunft wird es immer weniger Anhänger für Erich von Dänikens "Geschichtchen" geben.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 19:37@HBZ
HBZ schrieb:Ich glaube in Zukunft wird es immer weniger Anhänger für Erich von Dänikens "Geschichtchen" geben.Logo, wenn die NWO 80% der Menschheit ausrottet.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 19:43So.
Also nunmehr das 1000jährige Jubiläum von Erich von Dänikens Seite auf Allmystery.
Nun gut, dann wünche ich zukünftigen Generationen viel Spaß beim Erstellen der nächsten 1000 Seiten. Die Vernunft darf niemals siegen.
Also nunmehr das 1000jährige Jubiläum von Erich von Dänikens Seite auf Allmystery.
Nun gut, dann wünche ich zukünftigen Generationen viel Spaß beim Erstellen der nächsten 1000 Seiten. Die Vernunft darf niemals siegen.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 20:01hi,Hallo Convoy,
was sagt ihr zu diesem mann. Ich denke er ist auf dem Richtigen weg. Irgendjemand muss einfach mal Rätsel aufklären. Und Das es ihn zu außerirdischen Lebensformen führt, ist für mich kein Wunder. Echt ein Klasse Mann. Wenn mehrere so bemüht wären wie er, würde bald die wahrheit über die Rätsel unserer Zeit jeder kennen.
www.daeniken.com
Gruss Convoy
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber vielleicht sind wir noch nicht bereit für die Wahrheit. Wäre es da nicht besser, wenn man aufhört, die Wahrheit zu verbreiten.... und lieber darauf wartet, das irgendwann die Zeit kommt, wo sich die Wahrheit ganz von selbst zu Erkennen gibt. Es ist einfach eine zu große Bürde, wenn die Last dieser Verantwortung auf den Schultern eines Einzelnen liegt.
Gruß René
#message start timecode 2012-12-03
#temporal transfer to timecode 2002-07-13 / 13:53 GMT
#initiate location parameter
#temporal gate accepted
#data stream text-sequence start
Erich von Däniken
03.12.2013 um 20:18#incoming message from timecode 2002-07-13 / 14:07 GMT
#start download message values
#open data stream
#display temporal content
wahrscheinlich hast du damit recht. Vielleicht sollten wir wirklich warten, bis die Wahrheit bereit ist, sich zu zeigen. Ich werde die Moderation bitten, den Thread wieder zu löschen. Ich danke dir für deine Meinung. Wer weiß, wo das sonst hingeführt hätte. Wir sind wirklich noch nicht bereit.
Viele liebe Grüße
Convoy
ERROR ERROR ERROR
rmendler schrieb:Hallo Convoy,Hi René,
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber vielleicht sind wir noch nicht bereit für die Wahrheit. Wäre es da nicht besser, wenn man aufhört, die Wahrheit zu verbreiten.... und lieber darauf wartet, das irgendwann die Zeit kommt, wo sich die Wahrheit ganz von selbst zu Erkennen gibt. Es ist einfach eine zu große Bürde, wenn die Last dieser Verantwortung auf den Schultern eines Einzelnen liegt.
Gruß René
wahrscheinlich hast du damit recht. Vielleicht sollten wir wirklich warten, bis die Wahrheit bereit ist, sich zu zeigen. Ich werde die Moderation bitten, den Thread wieder zu löschen. Ich danke dir für deine Meinung. Wer weiß, wo das sonst hingeführt hätte. Wir sind wirklich noch nicht bereit.
Viele liebe Grüße
Convoy
ERROR ERROR ERROR
03.12.2013 um 21:05Erich von Däniken
03.12.2013 um 21:57@Kurzschluss
naja wenn du es nicht erfassen kannst, nicht mein Problem.
Hast du die Bücher vom EvD überhaupt gesehen?
Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären
aber glaub bitte was du willst, von mir aus.
mfg,
naja wenn du es nicht erfassen kannst, nicht mein Problem.
Hast du die Bücher vom EvD überhaupt gesehen?
Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären
aber glaub bitte was du willst, von mir aus.
mfg,
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:13@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wärenDann zeig doch mal auf, was so unmöglich zu machen gewesen war.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:21@psreturns
ich erinnere an Puma Punku, an Teotihuacan.
Hab ich als Buch, kann ich schlecht hochladen.
Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.
Sie sieht aus wie eine Thür in einem Raumschiff, aus solchen modernen Fersehserien, aber der Felsen ist mehrere tausend Jahre als.
Aber deine Idee ist gut.
Ich werd mal sehen vllt läßt sich manches einscannen.
Das kann ein paar Tage dauern, weil ich dazu in den Laden muß. ich beeile mich.
Hab Dank für den guten Denkanstoß.
ich erinnere an Puma Punku, an Teotihuacan.
Hab ich als Buch, kann ich schlecht hochladen.
Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.
Sie sieht aus wie eine Thür in einem Raumschiff, aus solchen modernen Fersehserien, aber der Felsen ist mehrere tausend Jahre als.
Aber deine Idee ist gut.
Ich werd mal sehen vllt läßt sich manches einscannen.
Das kann ein paar Tage dauern, weil ich dazu in den Laden muß. ich beeile mich.
Hab Dank für den guten Denkanstoß.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:23@rmendler
mfg,
rmendler schrieb:...ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber vielleicht sind wir noch nicht bereit für die Wahrheit. Wäre es da nicht besser, wenn man aufhört, die Wahrheit zu verbreiten.... und lieber darauf wartet, das irgendwann die Zeit kommt, wo sich die Wahrheit ganz von selbst zu Erkennen gibt. Es ist einfach eine zu große Bürde, wenn die Last dieser Verantwortung auf den Schultern eines Einzelnen liegt.....ich danke dir für deine Worte.
mfg,
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:25thomaszg2872 schrieb:Das kann ein paar Tage dauern, weil ich dazu in den Laden muß. ich beeile mich.Streiche Scanner, setze Kamera (Fotohandy), dann sollte das schneller gehen und kostet nüscht.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:29thomaszg2872 schrieb:ich erinnere an Puma Punku, an Teotihuacan.Und ich erinnere dazu an die Fantasiebehauptungen von Däniken dazu.
thomaszg2872 schrieb:Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.Und das sagt was aus?
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:42Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:42Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:44@thomaszg2872
Das ist doch egal, ob es das Bild ist, das ist auch eine Tür im Stein, die genau so viel aussagt wie deine Assoziation.
Das ist doch egal, ob es das Bild ist, das ist auch eine Tür im Stein, die genau so viel aussagt wie deine Assoziation.
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:46@Spöckenkieke
nein meine ist eine andere.
Sie ist schon mehrere tausend Jahre alt , und sieht aus wie vom Raumschiff Enterprise.
Haben die Menschen vor tausenden von Jahren sowas schon gemeißelt?
und warum?
außerdem gibt es noch viel mehr,
kennst du das Buch vom EvD: Die SPuren der Ausserirdischen?
Hast du es selbst schon mal in der Hand gehalten und durchgeblättert?
nein meine ist eine andere.
Sie ist schon mehrere tausend Jahre alt , und sieht aus wie vom Raumschiff Enterprise.
Haben die Menschen vor tausenden von Jahren sowas schon gemeißelt?
und warum?
außerdem gibt es noch viel mehr,
kennst du das Buch vom EvD: Die SPuren der Ausserirdischen?
Hast du es selbst schon mal in der Hand gehalten und durchgeblättert?
Erich von Däniken
03.12.2013 um 22:48Ich bitte um Verzeihung, aber: :popcorn:
:D
[Darf gerne gelöscht werden!]
:D
[Darf gerne gelöscht werden!]