@thomaszg2872 thomaszg2872 schrieb:Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären
Hier sind ja einige, die das nicht sehen. Was sindn die jetzt? Unsterbliche? So unlogisch wie dei darin steckende Aussage über die, die das anders sehen, so unsinnig ist ein "das sieht doch jeder..." als Argument gegenüber jenen, die das gerade nicht sehen. Mit ein bißchen Denkvermögen sollte Dir also auffallen, daß Du hier gleich zwei Gaga-Logiken eingebaut hast - und mit noch ein bißchen mehr Denkvermögen sollte Dir die Frage aufkommen, ob auch sonst nicht viel dran ist an Deinen Darlegungen.
Hatte ich Dich nicht bereits aufgefordert, mal Butter bei die Fische zu geben? Kam irgendwie nix seither. Hat das Methode?
thomaszg2872 schrieb:Hab ich als Buch, kann ich schlecht hochladen.
Wie wäre es mit schreiben, selber formulieren, zusammenfassen? OK, is wohl zu viel verlangt, denn:
thomaszg2872 schrieb:Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.
Sie sieht aus wie eine Thür in einem Raumschiff, aus solchen modernen Fersehserien, aber der Felsen ist mehrere tausend Jahre als.
Wie sieht denn bitte eine Tür aus, abgesehen von einer rechteckigen Vertiefung, gerne mit abgerundeten Ecken, evtl mit ner Längslinie wie bei ner Flügeltür? Und woran erkennt man jetzt, daßdiese Tür nach Vergangenheit, Gegenwart oder SciFi-Zukunft aussieht? Und welcher Felsen ist nur ein paar tausend Jahre alt?
Deine Aussage ist irgendwie ohne jeglichen Gehalt; man kann ihr nicht entnehmen, wie die Tür aussieht, wo sie sich befindet, was sie "futuristisch" erscheinen läßt - gar nichts. (Und ich wette, es war doch die Puerta de Hayu Marca!) Nein, Deine Wiedergabe von gelesenen Thesen ist nicht so doll. Auch das also...
Pertti