Erich von Däniken
Seite 962 von 1.238vorherige 1 ... 8629129529609619629639649721.0121.062 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
28.02.2013 um 22:41@Commonsense
Einwandfrei. Bei PHK kann man den nehmen:
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Um ihm entgegenzukommen, sollte man den aus der Unterhaltungshölle holen.
Dann ist es nur noch wichtig, dass alle OT-Versuche der beiden auch wirklich in die jeweiligen Threads verfrachtet werden.
Einwandfrei. Bei PHK kann man den nehmen:
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Um ihm entgegenzukommen, sollte man den aus der Unterhaltungshölle holen.
Dann ist es nur noch wichtig, dass alle OT-Versuche der beiden auch wirklich in die jeweiligen Threads verfrachtet werden.
Erich von Däniken
28.02.2013 um 22:42@Commonsense
perfekt :D
vielleicht nutzen dann die beiden auch gleich die jeweiligen threads bevor immer andere threads kontinuierlich immer in richtung ihrer thesen gezogen werden, immer schade um den betroffenen thread/thema
perfekt :D
vielleicht nutzen dann die beiden auch gleich die jeweiligen threads bevor immer andere threads kontinuierlich immer in richtung ihrer thesen gezogen werden, immer schade um den betroffenen thread/thema
Erich von Däniken
28.02.2013 um 22:42@Commonsense
Coole Idee. Dann können die nächsten Bauchplatscher von DB dahin verschoben werden und müssen nicht gelöscht werden, was ihm ja jetzt sicherlich sehr entgegen gekommen ist für seinen Beitrag.
Coole Idee. Dann können die nächsten Bauchplatscher von DB dahin verschoben werden und müssen nicht gelöscht werden, was ihm ja jetzt sicherlich sehr entgegen gekommen ist für seinen Beitrag.
Erich von Däniken
28.02.2013 um 22:47Und für Interessenten dürfte es auch kein Problem sein, hinterher zu hüpfen und dort weiter zu schnacken.
Bin dafür.
Bin dafür.
Erich von Däniken
28.02.2013 um 22:50@karoman67
Das ist der Gedanke dahinter, ja. Es will ja niemand den beiden das Wort verbieten, aber es macht hallz keinen Sinn, immer die gleiche Diskussion parallel in x Threads zu führen.
Das ist der Gedanke dahinter, ja. Es will ja niemand den beiden das Wort verbieten, aber es macht hallz keinen Sinn, immer die gleiche Diskussion parallel in x Threads zu führen.
Erich von Däniken
28.02.2013 um 22:58Commonsense schrieb:Alternativ könnte man den sogar wieder öffnen, aber eben auch nur, wenn er beim Thema bleibt...Richtigstellung:
Der Thread wurde nicht wegen mir geschlossen, als das passierte, habe ich schon lange nicht mehr dort mitdiskutiert. Man sollte schon bei der Wahrheit bleben.
Richtigstellung 2:
Die unsachliche Art, hier immer zu unterstellen, man würde die Threads kapern: Wie so oft hat auch heute ein anderer Poster angefangen und nicht ich. Er hat mir gemeinsam mit EvD "Verwurstelung" von Fakten unterstellt. Ich habe aufgezeigt, was er mit "Verwurstelung meint" und schon haben sich etliche User auf mich gestürzt und mich immer wieder zu Antworten herausgefordert, obwohl ich selbst diesen Teil der Diskussion beenden wollte.
Aber wenn meine Krtitiker dann ihre angeblichen Widerlegungen nicht so platzieren können, wie sie es gerne hätten, rufen sie dann schnell "Thread gekapert". Auch hier also bitte bei der Wahrheit bleiben! Wer mich im EvD-Thread nicht anspricht, braucht auch keine Antwort von mir befürchten.
Erich von Däniken
28.02.2013 um 23:02@D-Bremer
1. Ich hatte nicht behauptet, daß der Thread wegen Ihnen geschlossen wurde und auch sonst niemand hat das behauptet.
2. Ja, jemand hat Sie namentlich erwähnt. Das war es aber auch schon. Alles weitere bitte in oben erwähntem Thread. Ich habe mir erlaubt, Ihren ersten Beitrag von heute dort einzustellen.
1. Ich hatte nicht behauptet, daß der Thread wegen Ihnen geschlossen wurde und auch sonst niemand hat das behauptet.
2. Ja, jemand hat Sie namentlich erwähnt. Das war es aber auch schon. Alles weitere bitte in oben erwähntem Thread. Ich habe mir erlaubt, Ihren ersten Beitrag von heute dort einzustellen.
Erich von Däniken
01.03.2013 um 10:22„Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen.“ „Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“
Wikipedia: Chewbacca-Verteidigung
Wikipedia: Chewbacca-Verteidigung
Erich von Däniken
01.03.2013 um 10:46Wikipedia: Chewbacca-VerteidigungDie kannte ich ja noch gar nicht. Danke dafür.
Erich von Däniken
24.04.2013 um 14:25hier wurde was gefunden http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/mexiko-archaologen-machen-mit-hilfe.html
Erich von Däniken
24.04.2013 um 17:51Na sowas aber auch. Wie können sich die Archäologen nur so erdreisten und wirklich da forschen wo sie angeblich nicht forschen und alles neue vertuschen und unter den Teppich kehren. Also wirklich...
Erich von Däniken
24.04.2013 um 18:10@Spöckenkieke
Pass auf! Sobald nichts "spektakuläres" gefunden wird, wird ganz schnell wieder von Vertuschung gesprochen. Wetten?
Pass auf! Sobald nichts "spektakuläres" gefunden wird, wird ganz schnell wieder von Vertuschung gesprochen. Wetten?
Erich von Däniken
30.05.2013 um 17:02Zum Relaxen. Hatten wir den schon?
https://www.youtube.com/watch?v=mS1AuHd_VFI (Video: Daily Kalk 52 - Auf den Spuren der Schwachsinnigen)
Erich von Däniken
02.06.2013 um 16:49Geht hier eigentlich noch was?
Erich von Däniken
02.06.2013 um 16:57JackMarco schrieb:Geht hier eigentlich noch was?Nur die Ruhe! Es kommt sicher bald wieder das Murmeltier!
Erich von Däniken
12.06.2013 um 13:12Wer weiss was über die Grabplatte von Palenque Wäre über Infos dankbar