@galaxia1 galaxia1 schrieb:Na du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein, das er ein Märchenerzähler ist. ;)
Ach damit befinde ich mich in bester Gesellschaft. Mal alle melden bitte
:)Im Gegensatz zu Dänikens Thesen ist diese Behauptung verifizierbar (siehe die verg. 900 Seiten, siehe den Link zu FrankD, siehe scienceblogs undundund)
galaxia1 schrieb:Dann erklär mir mal bitte, warum unserer "Vorfahren" vor über 2000 Jahren ein Männchen mit einer Art "Helm" bzw. "Raumanzug" in den Stein gemeißelt haben?
Das hatten wir hier auch schon, das erklärt dir aber unser Archäo.v.D.
@Spöckenkieke deutlich besser und fachkundiger als ich es je könnte (falls er Lust hat)
Hier der Thread in dem so ziemlich alles durchgekaut wurde: Von Kopfschmuck und -bedeckungen über Tarnung - so ziemlich alles dabei.
Alienzeichnungen in einer Höhle? (Seite 3)Nur eins: "Etwas sieht aus wie" ist schlicht und ergreifend kein Argument, denn das sagt nichts darüber aus was dieses "Etwas" wirklich ist, sondern nur dass es eine Ähnlichkeit aufweist.
galaxia1 schrieb:Ich bin mir absolut sicher, dass damals irgendwas gewesen ist. Was wissen wir nicht und Däniken auch nicht, sofern er kein Zeitreisender ist ;)
Das ist ein Widerspruch. Hoffe du erkennst das selbst.
___
edit:
galaxia1 schrieb:Ich kann auch die letzten 924 Seiten durchlesen
Musst du glücklicherweise gar nicht. Obiger Link zu "Alienzeichnungen in einer Höhle?" hat nur 11 Seiten und damit sollten erstmal die allerwichtigsten Fragen geklärt sein.