Erich von Däniken
05.11.2012 um 20:09Däniken ist der Begründer der Präastronautik!
chemorata schrieb:Däniken ist der Begründer der PräastronautikSchon mal was von Robert Charroux gehört?
chemorata schrieb:das ist eine neue Religion! Eine die nichts mit nem Gott zu tun hat! Eine die auf Technik setzt!Genauso, wie Scientology also :D
chemorata schrieb:es stimmt, die Batterien aus Ägypten funktionieren wirklich!Sie funktioniert in dem richtigen Aufbau nur ein paar Minuten.
chemorata schrieb:Eigentlich aus Mesopotanien-heutige TürkeiLol, wünsch dir zu Weihnachten nen Globus.
chemorata schrieb:Der Angezeigte Versuchsaufbau einer Glühbirne nach dem abbild der Wandzeichnungen ist heute im Museum in Washington Original nachgebaut!Das ist Falsch, das was du meinst, steht im Jungfraunpark in Interlaken. Und dann ist das nur ne Verarsche mit ner modernen Konstruktion.
chemorata schrieb:Wie? ohne Elektrischem Licht wollten die Ägypter bitte die Tunnel graben? Mit Öl Fackeln? Es gibt nirgends spuren von rückständen!Doch, Listen von den verwendeten Öldochte gibt es. Und wie jeder weiß rußt das fast garnicht.
chemorata schrieb:Das stimmt! Auf ca 10.000vor ch. schätzt Däniken die Pyramiden! Aber nur die Ägyptischen! Die in Jucatan , chile und China sollen noch älter sein! Die neuste radion Carbon Methode hat das bestätigt!Nö, das hast du dir gerade ausgedacht.
dacard schrieb:Ich an deiner Stelle würde mich einfach zurückziehen und es dabei belassen.wer mit blödsinn angetanzt kommt und denkt er hat ohne auch nur eine quelle zu nennen die weisheit mit löffeln gefressen brauch sich nicht wundern wenn er den blödsinn links und rechts um die ohren geknallt kriegt.
Das hier ist eher die Höhle des Löwen. Werf dich ihnen doch bitte nicht zum frass vor.
Das ist für einige User doch die reinste Genugtuung. -:)
--bin dann mal wieder weg--
dacard schrieb:Ich an deiner Stelle würde mich einfach zurückziehen und es dabei belassen.Manche User tauchen hier doch tatsächlich reineweg zum Polarisieren auf. Wie hießen die noch gleich?
Das hier ist eher die Höhle des Löwen. Werf dich ihnen doch bitte nicht zum frass vor.
Das ist für einige User doch die reinste Genugtuung. -
--bin dann mal wieder weg--