@chemorata Faktisch ist es doch so, dass Du absolut keinen Schimmer hast, was Du auch offen zugibst. So weit ist das schon mal ganz ok. Dann aber kommt nur noch polemischer Unsinn, wie Deine Dr. Nazi Vergleiche, Deine Columbus Anekdote und das assoziierst Du dann damit, dass keiner was weiß, weil Du keine Ahnung hast. Du kennst Dich nicht mal wirklich mit Däniken aus, was Du ja wunderbar unter Beweis stellst, in dem Du behauptest, dass Däniken nie spekuliert hätte, dass die Nazca Linien Landebahnen waren. Doch hat er!
Kannst Du sogar nachlesen:
Wikipedia: Nazca-LinienUnd jetzt? Er hat auch behauptet, dass wir nächsten Monat Besuch von unseren Göttern bekommen...
Nur mal just for Info: Wer glaubt überlässt anderen das Denken
;)Auch ich war mal ziemlich geblendet von Dänikens Theorien. Bin hier aufgeschlagen, mit gefährlichen Halbwissen, so wie Du. Nur mit dem Unterschied, dass ich auch mal zugehört hab und mich dann auch weiter informiert habe.
Däniken ist ja noch von der harmloseren Sorte. Bei seinen Jüngern sind für alles die Aliens verantwortlich, wie beim lieben Giorgio...
Statt nur zu polemisieren würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dich richtig informierst, bevor Du allen Dein Unwissen unterstellst.