Lantarius schrieb:dann würds mich mal interessieren was du so machst^^
Mich wundern, das trotz erwiesenem Unfug und abgekupfere bei Kollegen, Erich immer noch als Held bei einigen Leuten hoch angesehen ist!
:DLantarius schrieb:Ausser auf Tippfehlern rumzureiten weil du sonst nix produktives zu bieten hast ^^
Was Ich zu bieten habe, ist allemal produktiver als den Schmonsens, der von den meisten anderen Usern hier getippt wird!
Lantarius schrieb:Wirklich ich hab hier lediglich meine Meinung geäussert...
Wir auch!
Lantarius schrieb:passt sie euch nicht...
Pssen Sie Dir nicht?
Lantarius schrieb:dann behaltet es für euch -.-
Warum?
Jedem seine Meinung!
Lantarius schrieb:ich greif euch auch nichjt an und korrigier jeden fehler von euch(und derer gäbe es viele) ...
Wer greift DIch an?
Lediglich darauf aufmerksam wurdest Du gemacht, das einige Worte Deinerseits unsinnig und falsch in dem Zusammenhang sind!
Wenn Du dies als Angriff wertest ... bist DU hier auf Allmy wohl noch nie wirklich hart angegangen worden!
Und für korrekturen und hinweise auf Fehler wäre wohl viele User eher dankbar!
Zumindest Ich für meinen Teil ...
Lantarius schrieb:jedem seine Meinung...
Deine Meinung will Dir doch keiner streitig machen!
Lediglich naufzeigen, das der liebe Erich meist nur Nonsens erzählt, der schon lange ad absurdum geführt wurde ... und dieser Nonsens noch nicht mal auf seinem Mist gewachsen ist!
Lantarius schrieb:wenn ihr mal erwachsen seit(speziel jofe) werdet ihr das vlt mal verstehen
Warten Wir es halt mal ab ... vielleicht bekommst auch DU ja noch Erkenntnisse/Einsichten/Erleuchtungen, von denen Du nicht mal geträumt hast, Sie je zu besitzen! ^^
BTW:
http://www.seidseit.de/