@Nubirius Wow!
Da wirfst Du aber einen Haufen von Thesen in die Runde.
Würde mich schon mal interessieren, wie Du auf so etwas kommst?
Ich fange meinen Fragenkatalog mal von Vorne an:
Nubirius schrieb:Auch ein Erich von Däniken wird die Wahrheit nicht aufdecken, das würden Regierungen und Millitärs schon gar nicht zulassen.
Welche "Wahrheit" meinst Du? Und wie stellst Du Dir das Vorgehen der Militärs gegen Däniken vor? Bei Dir klingt das so, als müsste er damit rechnen, daß Panzer vor seiner Tür vorfahren, wenn er etwas "falsches" sagt.
Nubirius schrieb:Geschweige denn der Vatikan, es würde die gesammte Weltordung über den Haufen werfen.
Der Vatikan als Exekutive der Weltordnung?
Soweit ich weiß, hat die Kirche sich schon mit der Möglichkeit außerirdischer Intelligenz beschäftigt und versucht, diese Möglichkeit in des Gesamtkonzept einzupassen.
Nubirius schrieb:Ich denke als erstes würden die ET´s das gesammte Geld abschaffen, weil wir es nicht brauchen und weil es nur Unfrieden, Mord und Korruption hervor ruft.
Jetzt wird's wirklich wild! Was für Außerirdische schweben Dir denn vor? Wieso sollten die etwas abschaffen - und wie?
Nubirius schrieb:Jeder Multimilionär wäre ab sofort arm wie eine Kirchenmaus.
Irgendwie zweifle ich ein wenig daran, daß Du die wirtschaftlichen Zusammenhänge umfänglich begreifst...
Nubirius schrieb:Richtig, es wird weiterhin vertuscht wie schon seit 60 Jahren.
Was war denn 1952 der Auslöser?