Erich von Däniken
01.06.2012 um 23:37DerTroll schrieb:auf die idee kommt es an und auf die logikNa wenn es darauf ankommt, dann ist schon seit Ewigkeiten Schluss
DerTroll schrieb:auf die idee kommt es an und auf die logikNa wenn es darauf ankommt, dann ist schon seit Ewigkeiten Schluss
Commonsense schrieb:Dir kann man echt seitenweise etwas erklären, nur damit Du am Ende des Ganzen den gleichen Mumpitz wieder auftischst...Manchmal denke ich echt das ich dumm bin und die leute um mich herum super intelligent,oder ich selbst bin super intelligent und die menschen um mich herum sind einfach nur dumm..eins von beiden muss es sein,nur ich weiß nicht welche..
Däniken geht vor allem davon aus, daß die Aliens hier waren und die Menschen unterwiesen. Nach Deiner verschrobenen Sichtweise hätten die Außerirdischen also vor ca. 4 Mrd. Jahren das Leben hierher gebracht und hätten sich dann wiederum ca. 4 Mrd. Jahre auf die faule Haut gelegt, um vor ca. 4000 - 1000 Jahren wieder herzupilgern und die Menschen in der Errichtung pompöser Steinhaufen zu unterweisen.
Ja, das macht natürlich Sinn!
DerTroll schrieb:man braucht die geistige reife dafür um dafür verständnis aufzu bauenJetzt kommt also wieder der Punkt, wo kein Argument mehr Sinn macht oder gar vorhanden ist und man wieder die Phrasenkeule auspackt ala " Geistige Reife und Verständnis nicht vorhanden! Über Tellerand schauen!" ... etc pp. !
JackMarco schrieb:Du brauchst physikalisches Grundwissen mein Freund...WORD!
DerTroll schrieb:ich schreibe schnell deswegen ist der ein odere andere fehler dabei..aber auf die idee kommt es an und auf die logikWelche leider nicht (bzw. anscheinend nur für Dich) vorhanden ist!
DerTroll schrieb:Man muss halt Wissenschaftlich an die sache ranngehen,alles andere bringt nichts*Prust*
DerTroll schrieb:Manchmal denke ich echt das ich dumm bin und die leute um mich herum super intelligent,oder ich selbst bin super intelligent und die menschen um mich herum sind einfach nur dumm..eins von beiden muss es sein,nur ich weiß nicht welche..Nach dem lesen der letzten Seiten kann Dir Jeder Hauptschüler der einigermassen in der Schule aufgepasst hat diese Frage beantworten!
Bananengrips schrieb:So an sich kein abwegiger Gedanke (Panspermie-Theorie), dennoch vertrete ich die konventionelle Ansicht, dass sich das Leben auf der Erde entwickelt hat.Schliesst sich nicht aus ... das sich das Leben ja hier entwicklet hat!
Bananengrips schrieb:Allerdings, wenn man behauptet, Außerirdische hätten unsere Erde, vor x Jahren, "befruchtet", dann muss ich nur müde lachen. ;-)Das halte ICH auch für Humbug!
Schliesst sich nicht aus ... das sich das Leben ja hier entwicklet hat!Damit meine ich, ohne äußeren Einflüsse, dass sich Leben hier auf dem Planeten eigenständig gebildet hat.