Erich von Däniken
04.11.2012 um 18:33chemorata schrieb: Sie muss ja nicht richtig sein, aber "bekehrt" möchte ich auch nicht werden!In diesem Fall dürfte wohl eher von "Aufklärung", welche Du ja abzulehnen scheinst, die Rede sein!
chemorata schrieb: Sie muss ja nicht richtig sein, aber "bekehrt" möchte ich auch nicht werden!In diesem Fall dürfte wohl eher von "Aufklärung", welche Du ja abzulehnen scheinst, die Rede sein!
Amsivarier schrieb:Wie kann man an Fehlern festhalten?Ach das ist einfach.
Was ist das denn für eine Einstellung?
Commonsense schrieb: Wie oft hast Du Usern schon Fakten zu Verfügung gestellt, nur um festzustellen, daß diese User kurze Zeit später in einem anderen Thread den gleichen Unsinn erneut behaupten?Noch nieee 1elf
Commonsense schrieb:Eigentlich ist er doch nur konsequent ehrlich!Das stimmt allerdings. Wären nur alle so verblüffend ("aufdringlich") ehrlich könnte man sich sehr viele Erklärungen, die eh keine Beachtung finden, von vorn herein sparen
D-Bremer schrieb:Auch frühe Kirchen und Kathedralen aus dieser Zeit bieten keinen VergleichGanz sicher?
D-Bremer schrieb:Da ja hier die Mehrheit der User offenbar alles über die ausgefrästen Steinplatten weiß, erlaube ich mir folgende Frage:Eigentlich irrelevante Fragen. Es geht ja hier nicht um das WO oder WARUM, sondern um das WER! ;)
Wo gibt es weitere derartige bearbeitete Steine, die vor etwa 900 Jahren hergestellt wurden? Welchen Sinn haben die Aussparungen und exakten Löcher?
laurentius63 schrieb:Es gibt in der Tat vieles, was für mich noch nicht ausreichend "wissenschaftlich" erklärt werden konnte.Und weil irgendwas noch nicht ausreichend geklaert ist, muessen es selbstverstaendlich Aliens gewesen sein. Konstruktive Belege sind dafuer selbstverstaendlich nicht erforderlich :-)
laurentius63 schrieb: Er stimmt das er sich schnell in Rage redet oder in der Hektik Details verwechselt, aber genau daran mache ich auch fest, das er an das glaubt wovon er redet.Hmm, dann muss er sich wohl auch in Rage schreiben und Videos produzieren