Erich von Däniken
Seite 784 von 1.238vorherige 1 ... 684734774782783784785786794834884 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
28.09.2012 um 19:59@rmendler
Ich schätze mal er meint wohl das:
http://www.palaeoseti.de/doku.php/suedamerika/pumapunku (Archiv-Version vom 22.09.2012)
Ich schätze mal er meint wohl das:
http://www.palaeoseti.de/doku.php/suedamerika/pumapunku (Archiv-Version vom 22.09.2012)
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:00@rmendlerWas soll denn diese Anspielung nun schon wieder - ich habe mit Tripps und Kiffen nichts zu tun, und Fakten verdrehe ich nur dort, wo es mir sinnvoll erscheint!!!!
LÜGE, sowas habe ich nie behauptet! Aber daran zeigt sich mal wieder recht gut, wie man hier mit seiner freien Meinungsäußerung diskriminisiert wird.
Tricks und Kniffe der Faktenverdreher?
Ich glaube wir sollten mal zu Plasberg um uns dort faktenchecken zu lassen.
Wenn jemand an ernsthaften Diskussionen, und nicht nur am Stänkern interessiert ist, lade ich ihn herzlichst in mein Forum ein
[keine Sperrung seit: 1h 20min 00sec]
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:02@WüC Das denk ich mir auch, aber vllt. isses ja auch woanderscher her...who knows...
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:06@rmendler
Beende er bitte unverzüglich seine fortwährende Schleichwerbung für eigene Webseiten mit angeschlossener Bücherei, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vomdonate Melde-Button Gebrauch zu machen.
Beende er bitte unverzüglich seine fortwährende Schleichwerbung für eigene Webseiten mit angeschlossener Bücherei, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vom
rmendler schrieb: vllt. isses ja auch woanderscher her...who knows...Auch wieder wahr. Dann warten wir mal auf Infos
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:08@WüC
@rmendler
Richtig, genau so hieß es, das ist in PumaPunku
Ich würd da so gern mal hinreisen und mir die Dinger anschaun.
Soviele Infos gibts ja nicht - Dänicken spekuliert mir eh immer zuviel
@rmendler
Richtig, genau so hieß es, das ist in PumaPunku
Ich würd da so gern mal hinreisen und mir die Dinger anschaun.
Soviele Infos gibts ja nicht - Dänicken spekuliert mir eh immer zuviel
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:18Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:20@ThinkB4youpost
Es gibt Unmassen an Infos darüber. Nur muss man sich dann was anderes als Däniken oder windige Webseiten dazu ansehen :)
Hier gibts auch einen eigenen Thread dazu, mit Unmengen an Informationen...
Es gibt Unmassen an Infos darüber. Nur muss man sich dann was anderes als Däniken oder windige Webseiten dazu ansehen :)
Hier gibts auch einen eigenen Thread dazu, mit Unmengen an Informationen...
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:29Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:33@WüC
nee, nur am Rande.
nee, nur am Rande.
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:49Ich glaube an eine Rückkehr Außerirdischer. Vielleicht ja schon in diesem Jahr! :)
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:51rmendler schrieb:Wenn jemand an ernsthaften Diskussionen, und nicht nur am Stänkern interessiert ist, lade ich ihn herzlichst in mein Forum einis jut rbremendlerhttp://01239.forumrmendlerum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1110888291.1110888291.1.hetzjagden_internetforen_meine_person.html
[keine Sperrung seit: 1h 20min 00sec]
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:53@WüC
Aber Tiwanaku und Pumapunku sind die Orte für die es die meisten archäologischen Untersuchungen und Publikationen in Bolivien gibt.
Aber Tiwanaku und Pumapunku sind die Orte für die es die meisten archäologischen Untersuchungen und Publikationen in Bolivien gibt.
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:55Aus dem Link von @Jantoschzacke
Was zum Geier bedeutet eine Ebene mit dem Zentrum der Galaxies?
2012 steht nach 25800 Jahren die Sonne zur Wintersonnwende wieder in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis.Kann mir das wer mal bitte übersetzen?
Was zum Geier bedeutet eine Ebene mit dem Zentrum der Galaxies?
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:57@Spöckenkieke
Achja, stimt ja, ist jenseits der Grenze in Bolivien.
Wie dem auch sei...da will ich mal hin.
Achja, stimt ja, ist jenseits der Grenze in Bolivien.
Wie dem auch sei...da will ich mal hin.
Erich von Däniken
28.09.2012 um 20:59@WüC
In Peru sind die Titi und in Bolivien die Caca, daher ja Titicaca See
In Peru sind die Titi und in Bolivien die Caca, daher ja Titicaca See
Erich von Däniken
28.09.2012 um 21:05@WüC
das würde bedeuten am galaktischen Äquator. Da sind wir aber nicht sondern knapp 60 LY darüber und steigen noch weiter, erst in etlichen Dutzend Mio. Jahren sind wir wieder da.
Auch sonst wird da jede Menge Mist erzählt, und Däniken fantasiert da noch was drauf weil er die Originalaussagen der amerikanischen Esoteriker noch falsch verstanden hat.
das würde bedeuten am galaktischen Äquator. Da sind wir aber nicht sondern knapp 60 LY darüber und steigen noch weiter, erst in etlichen Dutzend Mio. Jahren sind wir wieder da.
Auch sonst wird da jede Menge Mist erzählt, und Däniken fantasiert da noch was drauf weil er die Originalaussagen der amerikanischen Esoteriker noch falsch verstanden hat.
Erich von Däniken
28.09.2012 um 21:07Ich würde mich auch freuen wenn Sie wieder kommen und ein bisschen Angst wäre auch dabei.
http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/sigmaringen/stadtnachrichten-sigmaringen_artikel,-Daeniken-will-in-drei-Jahren-einen-kleinen-Ausserirdischen-mitbringen-_arid,5324077.html
http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/sigmaringen/stadtnachrichten-sigmaringen_artikel,-Daeniken-will-in-drei-Jahren-einen-kleinen-Ausserirdischen-mitbringen-_arid,5324077.html
Erich von Däniken
28.09.2012 um 21:10@WüC
Damit kann an und für sich nur gemeint sein, das sich die Sonne zu dieser Zeit genau in der Ekliptik der Milchstrasse befinden soll/wird. Hat natürlich nix direktes mit dem Zentrum der Galaxie zu tun... aber es scheint mir die vernünftigste Näherung an den Wortsalat.
Damit kann an und für sich nur gemeint sein, das sich die Sonne zu dieser Zeit genau in der Ekliptik der Milchstrasse befinden soll/wird. Hat natürlich nix direktes mit dem Zentrum der Galaxie zu tun... aber es scheint mir die vernünftigste Näherung an den Wortsalat.