Erich von Däniken
28.09.2012 um 21:13Achja, das EvD ein neues Buch beim Koppverlag rausbringt ist sicher bekannt. "Der Mittelmeerraum und seine mysteröse Vorzeit." Ich weis schon was ich zu Weihnachten wünsche.
Jantoschzacke schrieb:Ich glaube an eine Rückkehr Außerirdischer. Vielleicht ja schon in diesem Jahr!Ich glaube dieses Jahr noch an Sylvester,meinen und den Geburtstag meiner Göttergattin und an Weihnacht...
“Nur alle 25.800 Jahre steht die Sonne an derUmpf. Hochtoxischer Blödfug.
Wintersonnenwende in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis. Am 22.
Dezember 2012 wird die Menschheit erstmals Zeuge dieses astronomischen
Ereignisses. Kurioserweise kannte dieses Datum auch das Volk der Maya,
ihr Kalender läuft in der Nacht zuvor, am 21. Dezember 2012, aus.
Anschließend, so behaupten sie, beginne ein völlig neues Erdzeitalter,
sogar die Götter würden zurückkehren.
Spöckenkieke schrieb:Ich überlege ob ich nicht mal sowas schreiben sollTu es. Tu es. Tu es. ^^
Spöckenkieke schrieb:Allerdings einen ganz neuen Blickwinkel. Und ohne Zirkelschlüsse und falsche Zitate.Wie soll das denn funktionieren? Lass das. Lass das. Lass das^^
rmendler schrieb: jaja, ich weiß, klingt wie ein Witz...So klingt das. Sieht dir gar nicht ähnlich^^
habe-fertig schrieb:Wie soll das denn funktionieren?Nun, was wenn es keine Aliens waren, die man für Götter hielt sondern was ganz anderes?
Jantoschzacke schrieb:Ich glaube an eine Rückkehr Außerirdischer. Vielleicht ja schon in diesem Jahr!Um zurückzukehren, müssten sie erst einmal hier gewesen sein...
Spöckenkieke schrieb:Nun, was wenn es keine Aliens waren, die man für Götter hielt sondern was ganz anderes?Ja schon klar. Aber dann entzauberst du ja Ölles.
Spöckenkieke schrieb:Ich habe gerade die Mail bekommen dass der Film Ancient Aliens Debunked endlich fertig istUuuh. > 3Stunden. Na bald ist ja derWeltuntergang, dann hab ich ja Zeit :)
Das Sonnensystem umläuft das galaktische Zentrum nicht auf einer ungestörten ebenen Keplerbahn. Die in der Scheibe des Milchstraßensystems verteilte Masse übt eine starke Störung aus, so dass die Sonne zusätzlich zu ihrer Umlaufbahn um das Zentrum auch regelmäßig durch die Scheibe auf und ab oszilliert. Die Scheibe durchquert sie dabei etwa alle 30 bis 45 Millionen Jahre einmal.[17] Vor ca. 1,5 Millionen Jahren hat sie die Scheibe in nördlicher Richtung passiert und befindet sich jetzt etwa 65 Lichtjahre (ca. 20 pc)[18] über ihr. Die größte Entfernung wird etwa 250 Lichtjahre (80 pc) betragen, dann kehrt sich die Bewegung wieder um.[17] Wikipedia: Milchstraße#Lage der Sonne im Milchstra.C3.9Fensystem