Erich von Däniken
07.04.2012 um 00:30Du willst uns also eigentlich gar nichts sagen sondern nur ein bisschen rumschreiben. Na gut, wenn es dir Spaß macht.
JohnHang schrieb:Das bedeuted, im strengen Sinne, dem seine sind solange für richtig zu erachten, bis diese durch einen übergeordneten Beweis wiederlegt werden.das hättest du sicher gerne!
JohnHang schrieb: Und versucht mit seinen beschränkten Mitteln Beweise zu finden."Beschränkte Mittel" Wie geil!!! :D :D :D
Unter den noch nicht katalogisierten Artfakten befindet sich nichts, das auf den Besuch von Außeridischen schließen lässt - das behaupte ich hier blind!Das kannst du auch. Zumindest in Deutschland sind nur die Dinge nicht katalogisiert, die es eh schon hundertmal gibt. zB in Xanten, da gibt es über 2000 Öllampen. In der Ausstellung sind nochmal ein paar Hundert. Aber wieviele will man denn katalogisieren? Ähnlich in Hamm. Da gibt es einen Kerzenleuchter, den gibt es da 8 mal. Da steht einfach eine 8 hinter der Katalognummer da die alle gleich sind.
JohnHang schrieb:Das Masterstudium aber notwendig für die Archäologie und die Zusammenhänge wissenschaftlicher Grundlagenphilosophie notwendig ist.Was ist denn die Grundlagenphilosophie in der Archäologie? Da bin ich dochmal gespannt.
Fedaykin schrieb:und naja als Frank und Co Agytolgoie und Archäologie studierten war der Bachelor nicht mal im Deutschen Wortschatz vorhanden.Öhm so alt bin ich garnicht. Der Bachelor war durchaus schon im Gespräch, der wurde ein paar Jahre nach meinem Studium eingeführt. Und die Befürchtungen haben sich bestätigt. Der Bachelor bleibt in Deutschland ein Abschluss-light den keiner haben will.