@Malthael anderen alieninvasions filme. die existenz von aliens wird immer geheim gehalten, damit der schock und die panik um so größer ist, wenn sie mal kontakt aufnehmen. wer glaubt das wir in unserem universum alleine sind, ist ein ignorant und anmaßend. wenn ich mir euer gequatsche anhören, dann muss ich immer an den papst und gallileo denken. die katholiken wollten auch nicht hören das die erde rund ist. aber vor allem wollten die nicht hören das sie NICHT der mittelpunkt des universums sind. genau wie ihr. ich muss euch nicht überzeugen, warum? weil die zeit auf unserer seite arbeitet.
euer weltbild bröckelt und
-----------------------------------
ich wolte das auch noch mal kommentieren.
Erstmal, das es Leben im Universum geben kann sogar Zivilisation schließt keiner Aus.
Falscbn ist es den Rückschluss zu ziehen das man sich über den Weg läuft oder das sie hier waren.
Und kleiner Tipp an dich, Galileo hat nix von Erde Rund geschrieben, der Myhtos der Scheibenerde hat nie existiert bzw wurde im 19 Jahrhundert angedichtet.
dwenn du schon Analogien bildest, dann sollten sie in sich selbst stimmig sein.
abgesehen davon ist das nur bla bla, bring mal deinen Fall vor.
Als anhänger dier Wissenschaft können Aliens jetzt oder vor Tausen Jahren unser Weltbild nicht zerbröckeln sondern lediglich wie alle Dinge nur erweitern.