Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:24
@Outlawhdf

Oh Boy!!!

So sehr ich Bohlens Geseier auch verabscheue, aber den Beweis hat er schon erbracht, als Poduzent und Writer etlicher auch internationaler Acts.

EvD aht indes nicht einmal Indizien, denn die sind entweder ge- oder verfälscht, oder zumindest in völliger Unkenntnis der Materie bzw. absichtlicher Ingnoranz derselben, klare Fehlinterpretationen.

Im Gegensatz dazu wurde jede seiner Geschichten widerlegt und das kann man nur ignorieren, indem man sich stur und dumm stellt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:25
@Outlawhdf
Dann nenne mal die Stelle wo er seinen Fergana Astronauten, Crespis Rumpelkammer oder seine Schwindelhöhle widerrufen hat.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:26
Dieter Bohlen hat trotzdem null Ahnung von Musik, er weiss lediglich wie er schnell Geld verdien kann, das ist n Riesen Unterschied !
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Im Gegensatz dazu wurde jede seiner Geschichten widerlegt und das kann man nur ignorieren, indem man sich stur und dumm stellt...
da war er wieder, der Hinweis auf die 90 %...


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:27
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann nenne mal die Stelle wo er seinen Fergana Astronauten, Crespis Rumpelkammer oder seine Schwindelhöhle widerrufen hat.
Gibts u.a. als Video auf Youtube


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:28
@Outlawhdf
Das halte ich für deune Fantasie. Bitte das Video.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:29
@Outlawhdf

Du solltest jetzt nicht unbedingt frech werden! Wenn Du hier etwas behaupten willst, bringe Belege!

Ansonsten Nuhr!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:30
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Gibts u.a. als Video auf Youtube
Falsch:

/dateien/35466770,1333571404,daeniken


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du hier etwas behaupten willst, bringe Belege!
Stimmt, ist ja das was Leute wie EvD auch immer vergessen.

Gute Nacht !


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:35
@Outlawhdf
So wie ich mir gedacht habe, keine Ahnung, was Däniken überhaupt geschrieben hat aber ihn voll Cool finden LOL. Das ist nicht gegen den Mainstream, dass ist Blödheit.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:37
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:So wie ich mir gedacht habe, keine Ahnung, was Däniken überhaupt geschrieben hat aber ihn voll Cool finden LOL. Das ist nicht gegen den Mainstream, dass ist Blödheit.
Lass ich mal so im Raum stehen und schweb dann mal ne gedankliche Ebene höher,Grins.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:38
@Spöckenkieke

Spöcki! Vergiss es! Das ist nur ein Troll, der seine eigenen intellektuellen Fähigkeiten überschätzt...


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:43
@Commonsense
Es zeigt aber welchen geistigen Zustand die Anhänger wirklich haben.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:47
@Branntweiner
Andesit ist nicht "weich" (Gestein ist eh nicht hart, sondern fest) sondern ähnlich wie Diorit. Da die Kristalle aber viel kleiner sind, lässt sich das Material problemlos mit Obsidian bearbeiten, bei Diorit gäbs da Probleme.
Aaaaber: Die ganzen Steine die Däniken als Diorit zeigt, sind weder Diorit noch Andesit, sondern schlichter Sandstein. Aus Andesit bestehen nur etliche unbearbeitete Platten, die kunstvoll verzierten und genau bearbeiteten Steine in Puma Punku sind eben Sandstein.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:54
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die ganzen Steine die Däniken als Diorit zeigt, sind weder Diorit noch Andesit, sondern schlichter Sandstein. Aus Andesit bestehen nur etliche unbearbeitete Platten, die kunstvoll verzierten und genau bearbeiteten Steine in Puma Punku sind eben Sandstein.
Muss ich mir endlich mal merken. Ich denke, du hast das hier schon einmal im Thread geschrieben ;)


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 22:54
@FrankD
Ui das ist auch mir neu. Du meinst die H-Steine sind aus Sandstein? Ich meine, ich hab das zwar vermutet, aber das kann man auf Fotos nicht richtig sehen. WO kann man das vielleicht festmachen oder nachlesen?


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 23:02
@Spöckenkieke
Du, das erzähl ich schon seit Jahren, im Puma Punku-Thread. Das steht z.B. in den Grabungsberichten von Max Uhle, und auch in Kolatas "The Tiwanaku" werden die verwendeten Gesteine beschrieben.
All die großen Blöcke wie die Fundamentplatten - alles Sandstein.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 23:05
@FrankD
LOL ich glaub da muss ich dann nochmal was lesen. Ich ging davon aus, dass zumindest das Sonnentor aus einem Andesitblock ist.


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 23:06
@Branntweiner
Der Andesit ist für die unerklärlichen "Magneträtsel" von Puma Punku verantwortlich. Gaaanz magisch, laut Hausdorf und anderen ein Zeichen hochenergetischer Maschinen die im Einsatz waren, weil Kompassnadeln dort verrückt spielen.
Das liegt aber daran, dass Andesit bis zu 10 vol% MAGNETIT enthält - und drei mal darfst Du raten, warum dieses Mineral so heißt :D :D :D


melden

Erich von Däniken

04.04.2012 um 23:09
@Spöckenkieke
Das Sonnetor steht nicht in Puma Punku. Und das ist glaube ich in der Tat aus Andesit.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.04.2012 um 00:13
@Spöckenkieke

Das steht in Tiahuanaco.

Wikipedia: Tiahuanaco


Anzeige

melden