Erich von Däniken
07.04.2012 um 18:09JohnHang schrieb:Kommt drauf an, ob ihr euch weiterhin so kindisch verhalten wollt.:D :D :D
Kindisch genug???
JohnHang schrieb:Kommt drauf an, ob ihr euch weiterhin so kindisch verhalten wollt.:D :D :D
psreturns schrieb:@JohnHangWie man sieht: nein. Es kommt eben immer noch schlimmer:
Geht es jetzt auf diesem unsäglichen Niveau weiter, oder kommt da noch was?
JohnHang schrieb:Kommt drauf an, ob ihr euch weiterhin so kindisch verhalten wollt.:D
OpenEyes schrieb:Wie man sieht: nein. Es kommt eben immer noch schlimmerSchade, ich bräuchte nochmehr von diesem abstrusen Gefasel für meinen
psreturns schrieb:Schade, ich bräuchte nochmehr von diesem abstrusen Gefasel für meinenq.e.d.
Debattierklub.
Spöckenkieke schrieb:Wir haben also einen unbekannten Etablierungswert X in Zeit + Findbarkeit. Gehen wir jetzt mit der Induktionsqualität gegen unendlich erreichen wir das Ergebnis, dass es nur in Unendlicher Zeit einen Besuch durch Aliens geben kann.(;
therealproton schrieb:Frage; ist die Zeit endlich?Ich glaub da gabs mal ne Folge bei Dr.Who zu, da haben sie das End of Time erreicht. Aber es gab auch da noch eine Folge mit dem Titel End of Time 2.