Erich von Däniken
14.10.2011 um 15:29@SoundsLegit ... nicht den Troll füttern! Es ist nachzulesen im Atlantis-Thread und einigen anderen, was nun kommen mag: Auf einen widerlegten “Fakt” Bremers kommen grundsätzlich Versuche ins Detail zu gehen mit neuen Quellen, die Ihr dann wieder lesen müsst, um dann fest zu stellen: auch Humbug, oder er weicht auf andere Themen aus. Auch immer gerne verwendet: die Selbststigmatisierung als “andersdenkendes Opfer”.
Statt endlich seine Bestimmung zu erkennen und sich bei der Exposé-Redaktion von “Perry Rhodan” zu bewerben ...
Eine meiner Prophezeihungen: “Wahrlich ich sage Euch: Es wird der Tag kommen, da lässt D. Bremer seine Maske fallen, Hape Kerkeling kommt zum Vorschein und verkündet uns: “Der Schlämmer war nur ne Aufwärmübung!”...”
Statt endlich seine Bestimmung zu erkennen und sich bei der Exposé-Redaktion von “Perry Rhodan” zu bewerben ...
Eine meiner Prophezeihungen: “Wahrlich ich sage Euch: Es wird der Tag kommen, da lässt D. Bremer seine Maske fallen, Hape Kerkeling kommt zum Vorschein und verkündet uns: “Der Schlämmer war nur ne Aufwärmübung!”...”