Spöckenkieke schrieb:Womit aber auch klar dargestellt wurde, dass Du wissentlich gelogen hast.
Typisch,
@Spöckenkieke kommt in Erklärungsnotstände, kann nicht verhindern, dass neutrale Mitleser hier ebenfalls die Atomexplosion erkennen und fängt deshalb an, mir Lügen vorzuwerfen.
Sein Pech ist allerdings, dass JEDER selbst nachlesen kann.
In der angegebenen Quelle (Ramayana, Hugendubel-Ausgabe 2004):
1.) ALLE Zitate von mir passen auf eine einzige DIN-A-6-Buchseite, konkret auf die Seiten 224 unten und 225 oben.
2.) Diese gehören ausschließlich zum 54. Kapitel des 5. Buches. Danach kommen noch weitere 14 Kapitel des 5. Buches, bevor das 6. Buch anfängt, mit dem
@Spöckenkieke hier vom Thema ablenken will.
Jeder kann also nachlesen, dass es
@Spöckenkieke ist, der mir hier unberechtigt Lügen vorwirft und in Wirklichkeit nur davon ablenken will, dass alle Hinweise auf den Atomwaffeneinsatz in einen Zusammenhang im 5. Buch des Ramayana stehen.
Es bleibt also dabei, dass alle von mir zitierten Hinweise auf die Atomwaffen in einem Zusammenhang im 5. Buch des Ramayana stehen und
@Spöckenkieke mit seiner Ansicht, es handle sich um einen Pfeil und von Atomexplosion erinnert dort nichts dran auf verlorenem Posten steht, wenn in Wirklichkeit Blitz, Donner, rauchloser Brand (denn die Atomexplosion als solche ist rauchlos, erst in der Folge wird Staub von der Erdoberfläche angesaugt) und die Kraft von 1000 Sonnen dort zitiert werden können.
Insofern ist seine Falschbehauptung, ich würde lügen, nur ein Ablenkungsmanöver.