Ich antworte auf eine an mich gestellte Frage, auch wenn diese OT ist:
FrankD schrieb:Echt? Auf meiner Homepage? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Überhaupt, dass ich irgendwie groß auf Sie eingehe. Haben Sie da mal nen Link?
@FrankD Aber natürlich! Auf Deiner Homepage "Rätsel der Vergangenheit" wird über den Button "Mein Forum" auf folgende Aussage von Dir höchstpersönlich von Dir verlinkt:
http://www.fdoernenburg.de/Forum/viewtopic.php?f=25&t=3462&st=0&sk=t&sd=a&start=10Andre sagte mir, dass er das Literaturverzeichnis Deines neuen Buchs durchgesehen hat, und keine akademische Literatur darin entdeckt hat...
Und um gleich mal zu klären, ob sich hier Frank D. hinter seinem Freund verstecken kann: Auf Seite 5 meiner örtlichen Tageszeitung HEUTE wird von einem Gerichtsprozess berichtet, wo der Richter abzuwägen hat, ob es um "freie Meinungsäußerung" oder "Diffamierung" geht. Ich zitiere daraus:
Er dürfe falsche Informationen aber nicht ungeprüft verbreiten, sagt der Anwalt des Landes.
Und Frank D. hat - wie jeder sehen kann - falsche Informationen ungeprüft verbreitet und diese Falschaussage bis heute (also seit 4 Jahren) nicht zurückgenommen, obwohl er inzwischen selbst weiß, dass ich Fachliteratur verwendet habe.
Und auch
@Spöckenkieke macht wieder falche Aussagen:
Spöckenkieke schrieb:Du magst das Tuat zwar haben, aber du nutzt es nicht, dass ist das Problem.
Auch diese Aussage ist falsch, denn ich nutze die Bücher und zitiere deren Texte in meinen Vorträgen und Niederschriften.
Ich werde nicht weiter auf diese OT-Beiträge eingehen, die nur das Ziel haben von meiner Aussage zu EvDs Lieblingstehme Hesekiel abzulenken. Die aufgezeigten Beispiele zeigen, dass all meine Kritiker in den hier gemachten Aussagen im Unrecht sind.
Da ich den von mehreren Personen geforderten Beweis nun gebracht habe, bitte ich auch darum, das Ergebnis zu respektieren!