Erich von Däniken
14.03.2012 um 12:37Mit praktisch jeder Aussage hier wird von @Spöckenkieke die Unwahrheit geschrieben um mich zu diskreditieren. Obwohl ich ihn jedes Mal widerlege, schämt er sich nicht, die nächste Lüge zu präsentieren. Bezüglich des TUAT schrieb er:
Gleichzeitig kann man ein Gefühl dafür bekommen, wie grundfalsch die Assage von A. Kramer war, die Frank D. ohne Prüfung über seine Homepage/sein Forum mir unterstellt hat. (Und übrigens auch, wie grundfalsch die Aussagen zu den Recherchen von Andersdenkenden allgemein auf den vergangenen Seiten hier im Thread sind.)
Wohlgemerkt, bis heute gab es weder eine Entschuldigung noch eine Richtigstellung dieser Falschbehauptung von Frank D.
Dass falsche Informationen nicht ungeprüft weiterverbreitet werden dürfen, hatte ich im Vorposting aus einem Gerichsprozess zitiert ...
Spöckenkieke schrieb:In deinem Buch hast du sie nicht verwendet.Nachfolgendes Zitat beinhaltet einen Teil der Quellen. Womit erneut bewiesen ist, dass @Spöckenkieke die Unwahrheit geschrieben hat, man sehe sich Quelle 103 an.
Gleichzeitig kann man ein Gefühl dafür bekommen, wie grundfalsch die Assage von A. Kramer war, die Frank D. ohne Prüfung über seine Homepage/sein Forum mir unterstellt hat. (Und übrigens auch, wie grundfalsch die Aussagen zu den Recherchen von Andersdenkenden allgemein auf den vergangenen Seiten hier im Thread sind.)
Wohlgemerkt, bis heute gab es weder eine Entschuldigung noch eine Richtigstellung dieser Falschbehauptung von Frank D.
Dass falsche Informationen nicht ungeprüft weiterverbreitet werden dürfen, hatte ich im Vorposting aus einem Gerichsprozess zitiert ...
94 Geschichtstradierung in den yukatekischen Chilam-Balam-Büchern, Dissertation, vorgelegt
von Antje Gunsenheimer, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn 2002
95 Baur, Manfred – Schuler, Hannes, Die Odyssee des Menschen – Die Eroberung der
neuen Welt, Fernsehdokumentation, gesenden am 21.12.2008 auf Phoenix
96 TAZ-Artikel „Sind Weihnachtsmann und Teufel dieselbe Person?“
http://bocksaga.de/Library/zeitung.pdf (Archiv-Version vom 24.05.2005)
97 Beitrag in: Wunder Mensch – Triumph der Evolution (Spektrum-Buchreihe), Gütersloh:
Wissen-Media-Verlag 2006, S.328-335, Babylonische Vielfalt: Von Sprachen und Dialekten,
von Elke Binder,http://www.jb-schnittstelle.de/wer/elke_binder/Babylonische%20Vielfalt.pdf
98 http://mythologica.de/Ixion.htm (Archiv-Version vom 27.06.2010)
99 Kinder der Sonne – Die Narten, Das große Epos des Kaukasus, André Sikojev (Hg.),
Diederichs Gelbe Reihe, © Heinrich Hugendubel Verlag, Kreuzlingen/München 2005
100 Nesselrath, Heinz-Günther, eMail an den Autor vom 9.12.2008
101 Nesselrath, Heinz-Günther, eMail an den Autor vom 10.12.2008
102 Sitchin, Zecharia (1995) Der zwölfte Planet, Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur
Nachf., München, © 1979 für die deutschsprachige Ausgabe Edition Sven Erik Berkh, ©
1976 by Zecharia Sitchin
103 Texte aus der Umwelt des Alten Testaments, Band III, Weisheitstexte, Mythen und Epen,
Karl Hecker, W.G. Lambert, Gerfried G.W. Müller, Wolfram von Soden und Ahmet Ünal,
Mythen und Epen II, 1994 Gütersloher Verlagshaus
104 Shehata, Dahlia (2001) Annotierte Bibliographie zum altbabylonischen Atramhasis-
Mythos, Göttingen, Seminar für Keilschriftforschung der Univ.
105 Homerische Hymnen, Übertragung, Einführung und Erläuterungen von Karl Arno Pfeiff,
Herausgegeben von Gerd von der Gönna und Erika Simon, Tübingen: Stauffenberg-Verl.
2002, © Stauffenberg Verlag Brigitte Narr GmbH, Tübingen