FrankD schrieb:Herr Bremer, da Thread-Thema ist "Erich von Däniken" und nicht "Dieter Bremers UFOlantis". Bitte zerstören Sie nicht jede Diskussion, indem Sie auf Teufel komm raus ihre Fantasien einbringen. Machen Sie bitte dafür eigene Threads auf, in denen wir auch gerne die Sieben Geißlein als Atombomben oder das Jesuskind als Zubringerraumschiff ( http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1111145013.1111145013.1.attribute_des_christkindes.html ) besprechen können
Widerspruch!
Wie jeder hier selbst nachlesen kann, bin nicht ich es, der mit fremden Themen den Thread EvDs zerstört, sondern bestimmte Poster, die immer wieder fremde Themen hier platzieren.
Hier ist es eindeutig Frank D. selbst, der ein treadfremdes Thema hier einbringt, es mir aber unterschiebt. Ich - dagegen - bewege mich eindeutig und für jeden, der "Erinnerungen an die Zukunft" gelesen oder gesehen hat, auf den Spuren EvDs. Schon dort hat er über Atomexplosionen im Altertum/vergeschichtlicher Zeit berichtet. Seitdem wird er auch diesbezüglich verlacht und stets behauptet, da müssten Radioisotope vorkommen, die das bestätigen aber die würde es nicht geben. Insofern ist es mein gutes Recht, diese Radioisotope (I-129) hier zu präsentieren und EvDs Argumentation damit zu bestätigen.
Insofern verlange ich von Frank D., was er mir unberechtigt unterschiebt:
FrankD schrieb:Bitte zerstören Sie nicht jede Diskussion, indem Sie auf Teufel komm raus ihre Fantasien einbringen.
Jeder kann im obersten Zitat lesen, dass ER ES IST, der hier fremde Themen einbringt und mir das dann unterstellt.
Was die Diskussion zu der Kritik an den radiometrischen Datierungen betrifft, so fand sie hier statt, ich kann mich daran beteiligen und es ist eine Frechheit, mir deswegen "eigene Interessen" zu unterstellen. Zumal aus dem Beweis vorgeschichtlicher technischer Kernspaltung mit I-129 sich zwangsläufig ergibt, dass die radiometrischen Datierungen EBEN DESWEGEN NICHT funktionieren können und es deshalb radiometrische Datierungen von Tektiten auf z.B. 700.000 Jahre gibt, obwohl dieselben Tektite in Vietnam WISSENSCHAFTLICH und damit unter
Mißachtung der radiometrischen Datierung auf 700.000 Jahre eben auf nur 10.000 Jahre datiert sind. Eine Abweichung der radiometrischen Datierung um das 70-fache (in Worten: Siebzigfache) dessen, was wissenschaftlich als gesichert gilt.
Das Todesurteil für radiometrische Datierungen, auch wenn es von der Wissenschaft einfach ignoriert wird ...@Commonsense Ob Sie an die Aussagen von Frank D. glauben oder nur an Beweise, das ist Ihnen überlassen. Fakt ist, dass Frank D. bis heute keinen Beleg für die radiometrische Datierung der strittigen Tektite auf 10.000 Jahre gebracht hat, OBWOHL er behauptet hat, dass das so wäre. Die Frage ist hier, ob Sie überhaupt an einer sachlichen Lösung dieser Frage interessiert sind, wenn Sie Frank D. in dieser Angelegenheit glauben, obwohl er den Beweis verweigert bzw. nicht bringen kann ...
Jeder, der ein ECHTES Interesse an der Klärung hat, ob die strittigen Tektite nun auf 10.000 Jahre radiometrisch datiert sind und es so gar kein Altersparadoxon gibt (wie Frank D. behauptet) oder ob die radiometrische Datierung um das 70-fache neben dem liegt, was die Wissenschaftler als "richtig" erkannt haben (wie von mir als Beweis für ein Altersparadoxon aufgezeigt) würde jedenfalls Frank D. auffordern, seinen Beweis für seine Behauptung einer radiometrischen Datierung der strittigen Tektite auf nur 10.000 Jahre zu erbringen.
Bisher hat das außer mir noch niemand gemacht ...
@Spöckenkieke Die C-14-Datierung der Dinoknochen auf um die 30.000 Jahre steht in Zillmers "Evolutionslüge", natürlich mit Quellen, Laboratorien usw.
UND: NEIN, es waren KEINE versteinerten Dinoknochen, sondern UNVERSTEINERTE, die dort geprüft wurden. Insofern ist Deine Argumantation zur problematischen Datierung versteinerter Knochen gegenstandslos.
Auch Joachim F brachte themenfremde Fakten hier ein, ich werde deshalb nicht darauf eingehen. Ich will lediglich darauf hinweisen, dass am Ende des von Joachim F verlinkten Interviews mit mir seitens des Moderators erklärt wurde, dass wir wegen der Kürze der Zeit "keine Chance hatten", die Aussagen mit entsprechenden Belegen weiter zu untersetzen. Es gibt zahlreiche alte Überlieferungen für meine von Joachim F zitierte Aussage.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass in "Raumfahrt im Altertum" EvD auf Basis der Abrahamapokalypse die sich um sich selbst drehende Raumstation schon erkannt hat. Er erkannte lediglich nicht, dass diese - so meine Erkenntnis - Atlantis war. Zu Raumstationen kann hier also jederzeit diskutiert werden, das ist Erichs Thema.