@FrankDso oft wie du mich süß und goldig bezeichnest, klärt sich schon mal die frage nach deinen sexuellen interessen.
so und nun pass uf du lustiger vogel, ick bin gar kein grewi anhänger und schon gar kein grewi freak. du unterstellst mir etwas, wozu ich mich gar nicht geäußert habe. weder nehme ich eine youtube quelle als die grundlage meines wissen noch huldige ich EvD.
ist es nicht so das du selbst in deinem buch schlicht weg ideen und erklärungen paraphrasiert hast? und du willst mir sagen wie toll du bist ? unter einer negativen kritik lässt du dich verteidigen von deinem freund und kollegen....
und welche bücher du zuhause stehen hast, in deinen billy boy ikea wand regal ist mir schlicht weg egal. nur weil du dich 15 jahre mit etwas auseinander gesetzt hast, bedeutet es nicht zwangsweise, dass du davon ne ahnung hast. und fakten zusammeln die andere mir vorgekaut haben und experimente die schon vor einem durchgeführt wurden und dann zu sagen "habs selber gemacht" - daumen hoch dafür.
das du mich als grewi anhänger bezeichnest, zeigt eindeutig das du kein mensch bist der mit kritik (egal in welcher form) umgehen kann.
du pickst auf ungelegte eier rum, denn ich habe nicht gesagt ich schaue mir auf youtube das und das an, ich habe nicht behauptet EvD hat recht, ich habe auch niemals gesagt ich vertrete die meinung bzw. ansichten von grewi ideen und hypothesen.
und sagmal was willst du eigentlich mit deinen seilen ? steckt in dir ein kleiner bondage fetisch ? wenn ja schön für dich, freut mich das auch du etwas gefunden hast was dich, neben deiner unfähigkeit kritik anzunehmen, befridigt. glückwunsch.
ach und zu deinem buch... ich glaube das peinlichste ist für jeden autor, selbst eine kritik unter falschem namen zu kommentieren und den schreiber zuverspotten. siehe amazon.de
;)um es klar zustellen, ich vertrete nicht die ansichten von EvD, Sitchin und wie sie alle heissen. Es ist schöner phantasiestoff nicht mehr und nicht weniger.
und seltsam wenn du doch das weisst, musst du dich selbst profilieren indem du versuchst phantasie und spinnere zuwiderlegen?! ich glaube ohne es böse zu meinen, aber du brauchst etwas für dich was dich aufwertet und so suchst du dir das einfachste aus und hackst, zerstückelst diese alternativen ideen. versuchst selbst mit deiner laien art, professionel zu wirken und deine unfähigkeit mit billigen und schlechtem sarkasmus zu untermauer.
aber wie -glaube ich- viele wissen ist sarkasmus die zuflucht kleiner geister.
@25h.noxmit sicherheit und ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet
;) jeder versucht sein brot zuverdienen, sowie der herr d auch.
und nein natürlich müssen keine ufos rein und irgendwelche anderen reptilluioden, aber sowas verkauft sich nun mal sehr gut. weil die menschen die dies kaufen auf einer unbewussten art, den langweiligen und tristen alltag entfliehen möchten um sich in einer art mysterium wieder zufinden.
denn was ist für die allgm. spannender/interessanter?