Erich von Däniken
29.03.2009 um 16:26Ich meinet in 3000 meter Höhe.
und viel Spass dabei. ^^
und viel Spass dabei. ^^
FrankD schrieb:bringst es zurück in Deinen Workshop?und wo findet man in der archäologie die workshops?
FrankD schrieb:Warum soll man die Werkzeuge da finden wo die Elemente liegen? Läßt Du Dein Werkzeug leigen, wenn Du mit der Arbeit fertig bist? Oder packst Du nicht alles sorgfältig zusammen und bringst es zurück in Deinen Workshop?schwachsinniger gehts nimmer...
Bitte mal ein wenig nachdenken.
FrankD schrieb:Loch ist Loch, ein rundes Nichts in einem umgebenden Etwas. Wie willst Du da Präzision definieren?Loch is Loch...jaja Frank passt voll zu dir,und sagta uch einiges über deine denkweise aus.
atlanter2009 schrieb: soll die Wissenschaft doch einen Bericht darüber verfassen und ihn veröffendlichen.den du dann eh wieder nicht liest bzw. ignorierst? Das was du verlangst gibt es schon lange, nur ignorierst du das, weil du viel lieber Däniken Märchenbücher und bunte You-Tube Filmchen anschaust anstelle dich mit der Materie zu beschäftigen.
llyrix schrieb:z.b Granit und Georit lassen sich heutzutage nur mit einem DiamantbohrerNö, stimmt nicht.
bearbeiten.
UffTaTa schrieb:den du dann eh wieder nicht liest bzw. ignorierst? Das was du verlangst gibt es schon lange, nur ignorierst du das, weil du viel lieber Däniken Märchenbücher und bunte You-Tube Filmchen anschaust anstelle dich mit der Materie zu beschäftigen.woher nimmst du diese erkenntnis. du kennst mich doch garnicht.