perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
trunkenmaster schrieb:denn es ist alles widerlegt.ich wusste früher schon: dieser tag wird kommen!
Alienpenis schrieb:ich wusste früher schon: dieser tag wird kommen!Nicht zu früh freuen, nicht zu früh freuen.
Rainlove schrieb:mal sehen ob zurechtDas findet man nicht durch einfaches Lesen von EvD-Büchern raus, sondern durch Kenntnis der Hintergründe und Kontexte zu den Objekten, Artefakten und Kulturen, über die Erich da schreibt. Also durch entweder bereits erworbenes oder durch noch zu erwerbendes Hintergrundwissen - aus anderer Literatur. Am besten wissenschaftlicher.
Rainlove schrieb:er ist ja hier im Forum übel beleumdetSo würde ich das nicht sagen.
Rainlove schrieb:Ich suche nicht nur Fakten sondern auch eine Spur Unterhaltung, die Einbände haben mich schon sehr angesprochen, auch wenn es Humbug sein sollte, ist der Psychotrip in "seine" Welt ein Vergnügen wert.Mit Psyche hat das nichts zu tun. Ein Trip in seine surreale Welt, mehr ist das nicht. Er hat sich einen Bekanntheitsgrad erarbeitet und hat nun ein Alter, mit dem er sich auseinander setzen könnte?