@smokingunIch hab mir ein paar deiner erklärungen zum Thema Hydrocephalus (Wasserkopf) durchgelesen. Ich bin kein Medizinier doch ich möchte trotzdem ein paar Fragen stellen.
Pro Alien:
Die, in dem Vortrag von Pye, gezeigten Zähne deuten, laut Pye, auf ein höheres Alter hin. Doch die Deformierungen die der Starchild trägt, auch wenn sie nicht so gigantisch nach aussen hin sind, könnte ein junges Kind ohne Moderne Medizinische versorgung kaum überleben. Der Mundhohlraum ist beim Starchild flach wie ein brett, die Augenhöhlen ebenfalls viel zu flach für gesunde Augen, der Schädel ist an den Obergebiss bereichen nach innen anstatt nach außen gedrückt, was mit Hydrocephalus nicht zu erklären ist. Wenn das Starchild, anhand der Zähne nun älter war, müsste er diese Deformierungen eine zeitlang überlebt haben. Die Deformierungen, die nicht nur den Schädel nach aussin hin deformiert haben, sondern auch sehr stark nach innen richtung Augen, Nase und Mund, wären doch werscheinich tödlich gewesen, lange bevor sie ein so drastisches stadion erreicht hätten. Ich glaube, als Leihe (wohlgemerkt) das das Kind lange gestorben wäre, bevor derartige Deformierung ein solch extremes Ausmass erreicht hätten, zumindest ohne Moderne Medizinische versorgung.
Kontra Alien:
Im moment schnacke ich über ein anderes Forum mit Biologen über das Thema, doch im moment scheint es, das sich alle angeblichen Beweise rein auf Pye stützen. Auf der Homepage StarchildProject findet man eigentlich nur seine sicht der Dinge. Die Angeblichen DNA Schrott Schuss ergebnisse liessen sich auf den Original Seiten von NIH oder Database of Geonomics nicht finden, obwohl die Darstellungen auf der Starchild page rein Optisch wie aus dem NIH pages herauskopiert wirken. Fälschungen? Ich möchte Pye nichts unterstellen den er macht ja ein Suveränen eindruck, doch es wäre nicht das erstemal das man dreist Betrug führt.
Falls jemand von euch die Links auf NIH oder der Database of Geonomics kennt, dann postet diese doch so schnell es geht, da ich das dann einigen erfahrenen Biologen zeigen könnte.
Ganz neben bei stellt sich immer noch die Frage, ob die Proben bei der Analyse nicht möglicherweise verunreinigt wurden. Das ist leider ein sehr großes Problem bei der Schrott-Schuss Sequenzierung. Die ausrede das diese verfahren sehr teuer sind überzeugen mich nicht in anbetracht der bedeutung dieses angeblichen Fundes. Warum wird der Schädel nicht von einem 2ten unabhängigen Lobaratorium getestet? Das würde alle zweifel an der DNA beseitigen.