@smokingunDas ist nicht mein Thread. Zumindest bin ich hier nicht der Diskussionsleiter
;) Der ist schon lange nicht mehr dabei.
Egal…
Nur weil man unterschiedlicher Meinung ist, muss deshalb nicht unbedingt Stress miteinander bekommen!
Entschuldige bitte aber hier von Medizinischen Berichten zu sprechen (welche eigentlich genau?
;))aber die eigentliche Analyse welche ich hier aufgezeigt habe zu ignorieren empfinde ich als mangelhaft.
Ja ich bleibe in Fall beim wieder legen und bei der Analyse.
Wenn Du sie gelesen hast, dann kannst Du mir mit Sicherheit auch aufzeigen das folgende Personen
• Dr. Fred Smith, Head of Pediatrics, Children’s Hospital, New Orleans, La.
• Dr. David Hodges, Radiologist, Royal Columbian Hospital, New Westminster, B.C.
• Dr. John Bachynsky, Radiologist, New Westminster, B.C.
• Dr. Ken Poskitt, Pediatric Neuroradiologist, Vancouver Children’s Hospital
• Dr. Ian Jackson, (formerly of Mayo Clinic), Craniofacial Plastic Surgeon, Michigan
• Dr. John McNicoll, Craniofacial Plastic Surgeon, Seattle
• Dr. Mike Kaburda, Oral Surgeon, New Westminster, B.C.
• Dr. Tony Townsend, Ophthalmologist, Vancouver
• Dr. Hugh Parsons, Ophthalmologist, Vancouver
• Dr David Sweet, Forensic Odontologist, Vancouver
& Dr. Matthew Brown DDS
…mit dem was Sie sagen, allesamt Spinner & Lügner sind.
Sehr wahrscheinlich gibt es diese Menschen nicht mal (;)) oder noch besser, die sind nun alle Millionäre…schwimmen alle nur so in Kohle und genießen nun ihren wohl verdienten Ruhestand und jeder von denen hat Im keller ein 2-3 Mann UFO stehen:D
Da passt dann auch Deine erwähnte NWO Story oder Deine Pleyaden Mist rein. Das war es aber dann auch schon.
SO UND DAMIT DAS NUN AUCH DER LETZTE USER HIER MITBEKOMMT.
ICH HABE NIE GESCHRIEBEN DAS DIESE EXPERTEN ERWÄHNTEN DAS ES SICH HIERBEI UM EINEN AUßERIRDISCHEN SKULL HANDELT!!!
IST DAS NUN ENDLICH MAL ANGEKOMMEN??????????????????????????????
Es geht bislang immer noch um die Umgereimtheiten und Merkwürdigkeiten die Dieser Schädel im Vergleich zu dem was man Wissenschaftlich über andere Schädel herausfand, aufweist!
Der Punkt ob es sich wirklich um einen Starchild-Skull im eigentlichen Sinne handelt, lässt man nicht unbedingt außer acht aber bis dahin ist es aber noch ein längere Weg und bislang sind auch die ganzen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen.
Die Wissen anscheinend mehr als mach einer hier oder auf irgend welchen Hoax Seiten . . .und ja das ist schon interessant!
Und nicht vergessen, nicht der Kopf als Alien steht im Vordergrund sondern die Wissenschaftlichen Merkwürdigkeiten geben das Stoß des Anstoßes
;)Der so erhoffte Rest einiger User hier, steht zwar mit auf dem Papier aber noch ganz ganz weit unten (also nur keine Panik)!
MFG
xpq101
:alien: