@smokingunsmokingun schrieb:villeicht solltest du mal versuchen die Daten oder dass "nichtvorhandensein" davon etwas anders interpretieren als Py dass tut...
Ähm nichtvorhandensein?
http://www.starchildproject.com/dna2011march.htm (Archiv-Version vom 21.05.2011)Ich finde dort jede menge Daten und die hat er nicht selber gekritzelt!
Vielleicht zeigt Dein Browser was anders an
:)@25h.noxdie daten werden übermittelt, dort abgelichen und die Resultate zurück gesendet!
Es handelt sich hierbei um eine Neue Methode "Shotgun-Methode"
@allIgnoranz kennt keine Grenzen!
Leute was bitte ist so scheirig darn sich den Vortrag einmal selber anzusehen???????????????
das kann doch nicht so schlimm sein!
es werden hier Dinge gepostet die schon lange überholt sind. Ob nun Wiki oder irgendwelche Krankheiten die man schon lange ausgeschlossen hat!!
EINFACH MAL SELBER ANSEHEN UND ZUHÖREN!!!
Davon geht die Welt nicht unter!
Die Ergebnisse werden soweit mir bekannt noch veröffentlicht. dazu bedarf es aber einem gewisen Schma nach dem man sich zu richten hat! Es erfolgen wohl noch die ein oder andere Nachuntersuchung um sich auch mehr als ganz sicher zu sein!
Derzeit sieht aber nun mal so aus, asl wenn man etwas gefunden hat was so garnicht in das menschliche Welltbild passt!
Naürlich besteht die MÖglichkeit das es nicht so ist wie derzeit aussieht und dann bin ich dem ganzen aufgesessen! Das würde ich unweigerlich hier zum Ausdruck bringen.
NUR SEHE IST DAS BISLANG NICHT!!!
MFG
xpq101