@xpq101 OT:
Moin,
Habe wegen einer Recherche diesen Thread hier gefunden und meinen alten Account ausgegraben. Ich wollte dir mal unterstützend unter die Arme greifen. Ich wurde hier im Forum nicht das 1.mal Angefeindet und habe deshalb auch hier aufgegeben. Egal was du tust, SIE wollen es nicht anders. (Gewisse Mods, Gewisse Mitglieder hier auf Allmy etc.)
Du würdest dir nicht vorstellen können was ich alles über jemanden weiß wenn ich ihn nur 1. Std. beobachte OHNE Persönliches Gespräch. Das wäre lediglich ein Bonus. Und dann habe ich Gewissheit über diese Person, ich verstehe wie Sie Denkt, was Sie tut und auch warum Sie gewisse Schlüsse zieht. Gleiches lässt sich in gewissen Maße an Posts ablesen und kann daraufhin schlüsse über ihre zukünftigen Reaktionen ziehen und ob besagte Person etwas eher ablehnt oder auch in welchem Stadium der Erleuchtung sie sich zurzeit befindet !
Ich bin es wie gesagt Leid dagegen zu Argumentieren. Ich Bildete eben einen Konsens über mittlerweile Jahre hinweg und habe DAS Puzzle Vollständig zusammengesetzt. Nur allein ist man Machtlos. Ein kleiner Spruch:"Egal wie man sich dreht und wendet der Arsch ist immer hinten" Es fängt beim Geld an geht über den Quastenflosser und hört auch nicht bei 9/11 auf und wer glaubt das würde nicht in einem zusammenhing stehen hat es halt noch nicht Verstanden, weil er es womöglich nicht will. Und wem nicht bekannt ist warum ein einfacher Anruf beim Amerikanischen Militärgouverneur der Deutschen Besatzungszone weiterhilft hat nicht-einmal Ansatzweise Verstanden was wirklich abgeht, aber das zieht sich eben durch und dann streitet man die Tatsachen die einem ins Auge springen sollten gerne mal ab weil dann erst-einmal eine Welt zusammenbricht und wenn man dies nicht verarbeiten kann MUSS man es sogar abstreiten um seinen eigenen Geist zu schützen.
Nur einmal um meinen Standpunkt zu verstehen, ob ihr es glaubt oder nicht ihr verratet schon so einiges wenn mir bekannt ist welches Handy ihr habt und ob ihr in die Disco geht oder nicht. Die Liste ist endlos. Ich habe dies mittlerweile Akzeptiert und versuche nun mit meinem Wissen zu Leben so gut es geht nur als ich hier einige Posts gesehen habe musste ich mich mal wieder äußern.
Im übrigen wie manche von früheren Post meinerseits wissen fundieren meine Aussagen grundsätzlich aus Persönlichen quellen und selten aus dem Netz, ich bevorzuge nämlich die Persönliche Gewissheit aus 1. Hand. Nur bringt euch das eben nix. Gerade so wie früher wenn ich ES nicht sehe ist ES nicht da. Heutzutage gleichzusetzen mit wenn du keinen Link hast ist ES nicht da
;)ZUM THREAD:
Diesen Vortrag der im übrigen nicht der einzige ist und auch von anderen Personen gehalten wurde sollte man nur mit entsprechendem Hintergrundwissen ansehen. Ich kann nur schreiben das alle angaben der Richtigkeit entsprechen. Quellen sind in diesem falle uninteressant, da ich euch nicht das Leben erklären muss und will. Ihr solltet dies alles eben im zusammenhing sehen wo sich viel größere Abgründe auftun als die frage um die es hier momentan geht. Ich würde euch allen empfehlen mal einfach offen durch eure Gegend zu Laufen, wer da gewisse eindeutige Zeichen einfach nicht sieht muss Blind sein.
Doch wenn man einmal den Schafpferch verlassen hat, hilft einem auch kein Hirte mehr sich gegen die nahenden Wölfe zu verteidigen. Deswegen müsst ihr euch zu einem Listigen Fuchs entwickeln. Nehmt diesen Spruch einfach so an
;)Euer Aceton
:)PS:
Ich entschuldige mich im vor-raus wenn sich jemand Angegriffen fühlt und Verstoße zudem nicht gegen die Forenregeln. Es wird interessant sein wie lange der Post dieses mal bestand hat. Ich betone Ausdrücklich das ich niemanden Persönlich Anfeinde sondern lediglich einen "IST" Zustand meines Persönlichen Empfindens der Forenkultur im Allgemeinem widerspiegele. Mein Post ist als Unterstützung zu xpq101 Posts und anderen zu Verstehen und ich werde hier zumindest wieder Öfter Mitlesen da mir dies für Notwendig erscheint.