Radi0head
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.06.2014 um 21:50@Micha007
Ich bin dafür, das "Mike" zurück zu @tepui zu reichen, da man hier so nicht weiter kommt. Aber eine Frage an euch (ehemaligen) KKW-Arbeiter: meint ihr, über sämtliche, je mögliche, noch so kleinste Fehler (die auch größere Ursachen haben oder gehabt haben könnten) Bescheid zu wissen? Wohlbemerkt OHNE, dass das hier jetzt in eine Grundsatzdiskussion ausartet, aber Fukushima zum Beispiel wurde erst durch Unwissenheit der Mitarbeiter zum Super-GAU!
Micha007 schrieb:Na, mit Deinem hätte, könnte, sollte, hast Du Dich auch vom KKW-Mitarbeiter disqualifiziert.Im KKW war ich auch nicht, da hast du recht!
Micha007 schrieb:Niemand hindert Dich daran, Deinen Computer runterzufahren?Mein Computer ist runtergefahren, aber ich kann es nicht lassen, in regelmäßigen Abständen die App zu öffnen!
Eine spätere Antwort, ist auch eine Antwort.
Ich bin dafür, das "Mike" zurück zu @tepui zu reichen, da man hier so nicht weiter kommt. Aber eine Frage an euch (ehemaligen) KKW-Arbeiter: meint ihr, über sämtliche, je mögliche, noch so kleinste Fehler (die auch größere Ursachen haben oder gehabt haben könnten) Bescheid zu wissen? Wohlbemerkt OHNE, dass das hier jetzt in eine Grundsatzdiskussion ausartet, aber Fukushima zum Beispiel wurde erst durch Unwissenheit der Mitarbeiter zum Super-GAU!