@rmendler lieber Freund, ich sehe keinen Punkt in dem ich Dir wiedersprechen kann, außer in einem. Mein Begriff "bezahlte Desinformanten" wird hier als breitbandige Aussage hingestellt. Leider auch von Dir, obwohl sich der Begriff allein auf die Apollo-20-story bezieht. Ich wiederhole daher meinen Text:
tepui schrieb: Anderseits wollten die bezahlten Desinformanten uns believer mit Apollo 20 und einem meilengroßen Raumschiff auf die Nase legen.
Als "Mona Lisa" mit Apollo 20 vorgestellt wurde, war das eine Google-YT Präsentation wie jede andere. Wer behauptet, dass es auf YT irgendeinen Vermerk in Richtung einer Filmstory gab, der lügt. Ich kann den Vorgang jeder Zeit vollständig dokumentieren, da ich ihn aufgezeichnet habe. So gab es viele Fragen von Google-Usern zur Glaubwürdigkeit der Darstellung, ob es sich um eine bewusste Täuschung handelte oder nicht. Nur das konnte mich veranlassen Beweise zur Fälschung der Apollo 20-Abläufe auf Google zu zeigen.
Die Kameraleute welche die angebliche Mond-Mission in einer zweifelsfrei original-Apollo-Kapsel gedreht haben, müssen meiner Ansicht nach bezahlt worden sein. Diese kleine Gruppe bezeichne ich als bezahlte Desinformanten und sonst niemand. Ich finde es empfehlenswert meinen Text ab jetzt so zu betrachten, wie ich ihn geschrieben habe. Denn ich habe tatsächlich nicht vor über ein Missverstehen oder über Aktivitäten von Forum-Wortakrobaten unter dem Rasen landen. Wer anderer Meinung ist, sollte sich unmittelbar an die Forum-Leitung melden, das wäre dann der Treffpunkt.
mendler, die Warnschüss kenne ich von alpenparlament.de ; sich zu weit vorwagen ist nicht sinnvoll. Mein Verdacht "bezahlte Desinformanten" oder ähnlich Denkbares ist auf Google aber schon allgemein unterwegs. Die Berliner Ufo-Aktenklage, die ja Exo-Hintergrund hat, führte mich zum Betreiber einer nicht-Exo-Plattform, mit dem ich begrenzten Kontakt habe. Es gibt nach wie vor Leute, die nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Schwanz einklemmen und sofot das Gegenteil reden.
Er möchte unangemeldet in Berlin erscheinen um unter Anderem zu prüfen, ob Google-Kontakte außer Betrieb gesetzt werden. Es gibt Plattformen zu denen auch ich keine Mail-Verbindung aufbauen kann. Ein Text, den ich dazu einmal erhielt (auf einen weit konkreteren verzichte ich hier):
"Sehr interessant ! Die Mächtigen blocken bestimmte Kontakte. Ich empfehle mal das Video* Echos der Matrix*..... "
Bis zu einem bestimmten Level kann man sich mit jeder Meinung frei bewegen. Wenn ich Apollo 20-Filmer als bezahlte Desinformanten bezeichne, befinde ich mich in einem nichtrelevanten Bereich. Würde ich Beweise für Spinner-Theorien vorlegen, wäre ich gefährdet. Ich könnte Dir (über AKW´s ?) durchaus etwas berichten, bei dem es Dir gruseln würde. Das weiß ich und andere wissen, dass ich das weiß. Es wird aber immer so sein, dass ich nicht mehr kenne als jeder andere auch.