Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
18.04.2014 um 20:21Er überlegt noch...
rmendler schrieb:Pertti ist nur meine akademische SockenpuppeSehr schön formuliert.
perttivalkonen schrieb:Ick sach nüscht dazu...Schweigen ist Gold. :D
AEOU schrieb:Da ich Moment viel zu tun habe,hab ich mal grob gesucht aber nix passendes gefunden zu den getarnten Basen bzw.Oberflächen Tarnung ist ja auch nicht einfach da ja auch geheim^^Trotzdem danke für deine Mühen, ich fasse also mal zusammen: Es gibt geheime Basen, die so getarnt sind, dass man sie nicht auf Luftbildern erkennen kann, aber es fällt dir schwer, welche zu finden. Dies muss aber so sein, da diese Basen ja geheim sind. Was wiederum Argument für die Existenz dieser Basen ist.. Ergo: Du hast was behauptet, kannst das aber nicht belegen. Trotzdem muss es wahr sein.. Oh man..
AEOU schrieb: Muss ich sagen das es schon so weit gekommen bei dir das man alles belegen muss...Es war schon immer so dass man Behauptungen belegen muss.
AEOU schrieb:ich bin ein freund klarer WorteNur kein Freund klarer Wahrnehmung. Sonst käme kein
AEOU schrieb:soweit kommt es noch das man eigene Gedanken belegen muss und sozusagen eingeschränkt wird in seiner Meinung.Überlegung /Meinung / persönlicher Glaube --> kein Beleg.