Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
18.04.2014 um 12:41AEOU schrieb:haben die ne seite ?Hier die englischsprachige, offizielle Seite.
http://english.cntv.cn/special/lunarmission/index.shtml (Archiv-Version vom 08.04.2014)
AEOU schrieb:haben die ne seite ?Hier die englischsprachige, offizielle Seite.
bennamucki schrieb: Also doch nur weiteres Geschwaller ohne Hintergrund. Dachte ich mir, daß da nicht mehr kommt.Google-You Tube ist Internet, da kann man alles vom falschen Haareschneiden bis zur Mathematik Einsteins finden. Deine Bemerkung bezieht sich also auf das Internet mit all seinen Stärken und Schwächen.
Lustig finde ich, daß sich die Leute Heutzutage wirklich nur noch auf Youtube bilden können.
Da könnte man glatt darüber nachdenken Schulen und Universitäten abzuschaffen
tepui schrieb:Nur sehr wenige wagen es auf Universitäten etwas gegen eingefrorene Lehren zusagen.Sagt jemand, von dem man Aufgrund dieser Aussage zu 100 Prozent davon ausgehen kann, dass er noch nie eine Uni von Innen gesehen hat oder mal an einem Projekt beteiligt war.. Schlimm schlimm.. Die BÖSE BÖSE Wissenschaft!! Die Dogmatiker bla Tellerrand bla bla.. Immer der selbe Schmu. Verbreitet von Leuten, die offensichtlich NULL Ahnung von wissenschaftlicher Arbeit und Methodik haben, aber dann noch meinen, sich aufgrund ihrer Unkenntnis noch im Internet aufspielen zu müssen.
tepui schrieb:Ich verrate Dir etwas Wichtiges: Die Zukunft liegt im Unbekannten.LOL.
tepui schrieb:Nur sehr wenige wagen es auf Universitäten etwas gegen eingefrorene Lehren zusagen.Ja immer diese dogmatischen Elfenbeinturmbewohner.....
AEOU schrieb:Hab im moment keine Zeit Bilder zu suchen aber ich bleibe dran.Danke, wäre super wenn du das tun könntest. Behauptet wird im Internet so einiges, wäre also gut, wenn du mir wirklich ein paar Fotos zeigst. Sonst könnte man ja meinen, du hast einfach irgendeine Behauptung in den Raum geworfen, nach dem Motto: Kann ich mir vorstellen, also ist das so.
mightyrover schrieb:Sagt jemand, von dem man Aufgrund dieser Aussage zu 100 Prozent davon ausgehen kann, dass er noch nie eine Uni von Innen gesehen hat oder mal an einem Projekt beteiligt war.. Schlimm schlimmDa sieht man, dass Du nicht einmal 100% richtig einschätzen kannst. Ich habe lange genug in der wissenschaftlichen Forschung gearbeitet und habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet. Ich weiß nicht, ob Du da jemals hinkommst.
perttivalkonen schrieb:Mit anderen Worten, Dein Argument, daß es schließlich sein könnte, lebt von Deiner Unkenntnis.Nein, von der Kenntnis, wie diese - wennes denn Fotos von derartigen Kratern gäbe - hätten entstehen können.
perttivalkonen schrieb:Aber ein sechseckiger Impaktkrater, das ist ne völlig andere Baustelle, andere Kräfte, die da wirken.Nein, eben nicht. Wenn Du einen Krater hast und drumherum sechs weitere Einschläge, können die Verwerfungen dem Krater in der Mitte eine sechseckige Form verleihen.
tepui schrieb:Da sieht man, dass Du nicht einmal 100% richtig einschätzen kannst. Ich habe lange genug in der wissenschaftlichen Forschung gearbeitet und habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet.Der Witz des Jahrhunderts !
tepui schrieb: habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitetWas bitte sind denn "wissenschaftliche Normen"?
tepui schrieb:Ich habe lange genug in der wissenschaftlichen Forschung gearbeitet und habe an wissenschaftlichen Normen mitgearbeitet.Wissenschaftliche Normen ergeben sich aus dem Vollzug von Wissenschaft über lange Zeiträume hinweg, bis hin zu Jahrhunderten. Wenn, dann können solche wissenschaftlichen Normen mal ausformuliert werden, so wie Popper die Falsifikabilität für Hypothesen und Theorien auf den Punkt gebracht hat. Direkt an wissenschaftlichen Normen gearbeitet wird nur, wenn verschiedene nationale wissenschaftliche Normen aneinander angeglichen werden sollen. Wenn Du also nicht ein Philosoph und Wissenschaftstheoretiker bist bzw. ein Mitarbeiter einer EU-Kommission mit Doktorgrad, dann sag ich Dir, Du hast hier eine fette Lüge reingesetzt.
Perttivalkonen schrieb:Da hast Du recht. Wenn zwei und zwei fünf ergäbe, dann wäre das schließlich auch wahr.
Mit anderen Worten, Dein Argument, daß es schließlich sein könnte, lebt von Deiner Unkenntnis.
Nein, von der Kenntnis, wie diese - wennes denn Fotos von derartigen Kratern gäbe - hätten entstehen können.
Micha007 schrieb:Wenn Du einen Krater hast und drumherum sechs weitere Einschläge, können die Verwerfungen dem Krater in der Mitte eine sechseckige Form verleihen.Wenn sechs Impakte so dicht nebeneinander liegen, daß deren Kraterränder einen Bereich in ihrer Mitte umschließen, dann wird dieser Bereich von den Kraterteilstücken der sechs Krater umschlossen. Es ist sogar egal, ob dieser mittlere Fleck selbst mal ein Krater war oder nicht. Es sind nicht seine Kraterränder, sondern die Ränder von sechs umliegenden Kratern.